Was sagt Eure Zuverlässigkeitsanzeige in Vista ?

Habe auch ganz lustige Fehlermeldungen:

"Das Betriebssystem funktioniert nicht mehr"
"Explorer.exe funktioniert nicht mehr"
"Windows-Explorer kann aufgrund eines Fehlers nicht mehr mit Windows kommunizieren"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Explorer.exe steht auch 1x drin.
Davon abgesehen: ich hab den relativ frühen Umstieg auf Vista nicht bereut.
 
Der Großteil meiner Probleme wird von Trillian 4 verursacht. Da ich Alphatester bin, nehme ich das in Kauf. Allerdings zieht das den Durchschnitt mordsmäßig in den Keller. Genauso wie all die anderen Tests die ich so durchführe. Wenn ich dagegen das System meines Sohnes sehe - blitzsauber ohne große Abstürze und Fehler.
 
3.89

Mir verreckt jeden Tag foobar2k beim herunterfahren, irgend nen plugin mag Vista nicht wenn ich es beende ^^
 
5.19
is aber lächerlich die anzeige...wer viel mit seinem rechner macht, bei dem stürzt auch mal was ab...nutz ich nur word, schmiert mir nix ab...
ich weiß immerhin, dass mein rechner gut läuft :) an den "abstürzen" war ich fast immer selbst schuld :d
 
5.45 :banana:

Liegt nur daran, dass ich sehr sehr viel mit dem Computer mache und ausprobiere. Allerdings läuft es recht gut und zuverlässig bis auf diverse nicht funktionierende Sachen.
Hatte auch bisher nur ein einziges mal ein Fehler vom Betriebssystem selber. ^^
Sonst nur paar mal Spiele und Programme etc...

Aber hey... Vista ist noch recht neu, da gibt es noch vieles, was ich ausprobieren muss/will ^^
 
hehe 4.37

sys is stabil, aber liegt an

- Störung beim Herunterfahren -> peilt net dass Outlook noch Emailserver checkt...fährt dann trotzdem runter ^^

- Logitech Setpoint geht net... Bluetooth Desktop schmiert ab wenn ich ne Sondertaste nutze bevors komplett geladen ist ^^ dann läufts halt weiter ohne sondertasten...
 
4,38
os läuft eien woche 4mal probleem mit steam gehabt...
mehrmals ist bioshock abgeschmiert seid em wird die northbrige besser gekühlt und es läuft...
ich glaub das wars..
grüße
 
9.91 ! Und das nur, weil am 12.09. Gothic3 abgeschmiert war...
 
6,13
Aber Lag daran das Vista ständig beim Spielen abgestürzt ist aufgrund einer Defekten Soundkarte.
Seit dem keine Fehler mehr zum Glück.
 
aufm Lappi 9.26 (erstaundlich) und auf dem Support PC 9.59 (hat auch nicht viel drauf; VNC, Office, ganzen MGM Tools ... joa)
 
leider 4,57

werde die sache wohl nochmal neu angehen, ab 70% speicherauslastung fängt bei mir die ganze gui an rumzuspinnen (aero features deaktiviert) - wärs linux würd ich den xserver neu starten

wenn ich nen explorer task abschiesse stabilisiert sichs manchmal - leider wird die ganze grafische ausgabe so durcheinndergewürfelt das sich der taskmanager nicht immer bedienen lässt ;(

das letzte mal ist er nicht sauber in den standby modus gefahren, stand doch heute nachm reboot aufm desktop was von Ihr Windows funktioniert nicht mehr - ich werde informiert sobald eine Problemlösung bekannt ist - bin fast unterm tisch gelegen da warte ich mal auf die Meldung...
 
... 8,41 aktuell ...aber steigend :)... schade, dass ein BS soetwas haben muss ;) ...
 
3.22 - Windows ist noch nie abgestürzt. Aber da ich Alphatester für ein Prog bin das ich täglich nutze, gibt das dem Zuverlässigkeitsindex den Rest :fresse: Ob 0.00 zu schaffen ist?

Die Liste bei "Problemberichte und Lösungen" sieht dementsprechend aus.
 
Meine steigt Täglich, vor einigen Tagen war sie bei 8,49 und jetzt ist sie auf 9,19. Wenn das so weitergeht steht sie auch bald auf 10. :d
 
? steigt die bei euch allen täglich wieder an? meine tut das nich...
 
also ich hab 2,15 :bigok:

weil gestern der WM player so oft abgeschmiert ist, da steht mindestens 15 mal drin :d
 
steigt der wert denn täglich wieder?
Hinzugefügter Post:
ah, jetzt steigt sie bei mir auch oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Lauf der Zeit (seit Februar :)) schwankte der Wert die meiste Zeit zwischen 6 und 8. Alle paar Tage stürzt eben mal irgendwas ab, z.B. Opera, Winamp oder sonstwas. Liegt auch im Moment in dem Bereich.

Ganz am Anfang nach der Vista Installation hatte ich Werte unter 3, als der ATI Treiber noch nicht wirklich funktioniert hatte und es dauernd Bluescreens gab *g*
 
Also meine ist mittlerweile auf 9,23 angestiegen. Tendenz steigend :-)
 
kann man diese Anzeige auch wieder zurücksetzen lassen?
 
@brethart:

Nein, ein Zurücksetzen der Anzeige ist nicht möglich. Vista zeichnet diese Daten über den Zeitraum von 1 Jahr auf und fängt dann an, den ersten Tag wieder zu überschreiben.


@ALL:
Frauen sind doch alle gleich....
 
zuverpn3.jpg


Sieht aber böser aus als es ist. ;)

hl2.exe stürzt bei jedem Beenden ab, Evillyrics auch das ein oder andere mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh