Was sagt Eure Zuverlässigkeitsanzeige in Vista ?

8,08... aber nur weil sich neuerdings ein Windowsupdate permanent weigert installiert zu werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine is auf 7.33 runter
schon seit mehreren tagen probs beim runterfahren und nun auch schon bsod's...
wird zeit für ne neuinstall...
 
Meine ist jetzt auch wieder gestiegen von 1,07 (!!) auf 2,03.
 
omg xD ich hab nur 1,09 o_O

stürzt auch des öfteren einfach mal so mir nichts dir nichts ab und weiß auch nicht warum... -.- treiber sind alle aktuell
 
Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber mein Index hat einen neuen Tiefpunkt erreicht: 1,0 (ich denke tiefer geht die Skala gar nicht)

zuverlssigkeitmicrosofta3d.png

:mad:

Immerhin kein Windows- oder Hardwarefehler :bigok:
 
:eek: was für beschissene Programme hast du denn???? also um das zu erreichen muss man schon ganz schön was leisten....
 
:eek: was für beschissene Programme hast du denn???? also um das zu erreichen muss man schon ganz schön was leisten....

Ati Remote Wonder stürzt immer nach dem Zurückkehren aus dem Energiesparmodus ab,
foobar2000 ist früher alle halbe Stunde abgeschmiert (bis ich vorgesten die neuste Beta-Version installiert habe),
Absolut TV hängt sich nach jedem 2. Senderwechsel auf,
und seit vorgestern stürzt(e) der AntiVir-Service in unregelmäßigen Abständen ab (hab ich heute durch NOD32 ersetzt).
 
3,63

System oder ein Programm ist bis etz noch nie hängen geblieben. Nur beim Beenden von CS:S kommt immer die Meldung "hl2.exe" funktioniert nicht mehr" :stupid:
 
5,95, wenn meine HD322HJ da ist, wirds neu augespielt..
 
Zuletzt bearbeitet:
2.42 weil ich jedesmal wenn ich den pc ausschalte nen bluescreen bekomme. sonst hat das teil aber keine probleme.

ist zwar nicht sonderlich toll aber ich finde den fehler nicht, ne neuinstallation bringt da leider auch nix
 
Ich hab mal den Laptop von meinem Vater kontrolliert:

cheater72m.jpg

:hmm:....................................................:stupid:
 
7,2
Hauptereignis: Der Computer wurde nicht Ordnungsgemäss heruntergefahren...
 
Jetzt hab ich das erste mal einen bzw. sogar zwei Tage keine Fehlermeldungen bekommen,
langsam steigt der Index wieder:

juppkse.png
 
Kann mir mal jemand sagen wo ich das unter Vista 64bit auf english finde?
 
da wo's auch unter 32bit-Deutsch ist...Rechtsklick, verwalten/manage usw
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh