Was sagt Eure Zuverlässigkeitsanzeige in Vista ?

hui, mein vista läuft au super, ich probier halt oft mal was aus... daher bin ich bei 3.81 naja, ich in- und deinstallier zu viel... läuft aber eigentlich suuper...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5,56 Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit ich Vista nutze (Dezember 2006) nur einen einzigen BSOD/Systemabsturz hatte (durch den beschissenen X-Fi-Treiber, den Creative einige Tage später zurückgezogen hat). Der schlechte Wert resultiert aus täglichen hl2.exe Fehlern und dem Terratec Home Cinema für das DVB-T-Gerät. :d
 
6.50 aber ich habe Rumgespielt nun nervt mich Windows DEfender immer der scheiss das er nicht gestartet werden kann *G*
 
6.0... diverse fehler von denen ich garnichts weiss.rechner lief immer ohne mucken
 
aufzeichnengp4.jpg
:bigok:
 
8,21

vista wurde ein paar mal net ordnungsgemäß heruntergefahren...
 
5,56 Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit ich Vista nutze (Dezember 2006) nur einen einzigen BSOD/Systemabsturz hatte (durch den beschissenen X-Fi-Treiber, den Creative einige Tage später zurückgezogen hat). Der schlechte Wert resultiert aus täglichen hl2.exe Fehlern und dem Terratec Home Cinema für das DVB-T-Gerät. :d


anscheinend bin ich nicht allein mit dem hl2.exe-Fehler ^^
glaub aber eher, dass es an Steam/Valve liegt und sich auch mit dem SP1 nix ändern wird
 
2,71 :(

Problem, Pidgin stürzt immer ab wenn ich es beenden will :fresse:
 
9,01....läuft :drool:
 
1,82 ;)

Merke ich aber nix von :P


Mag zum einen an HL2.exe liegen und zum anderen am Netzteilschalter, nen Hardreset zählt bestimmt mit rein?
 
Bei mir ist das Datum der Anzeige seit geraumer Zeit auf den 1.1.1970 fixiert und eine Änderung dieses Datums ist nicht möglich. Habe keinerlei softwaremässigen Änderungen vorgenommen, ausser die üblichen Updates (SP1 ist nicht installiert).

Hat hier jemand bitte einen Tip, wie ich dies wieder richten könnte?
 
1.95

Liegt aber nur an Abstürzen von MagicTune, TV Software, foobar und Ati Remote Wonder
 
2,25 hab ich jetzt was gewonnen?:lol:




hab in letzter Zeit einige tolle Blaue Bildschirme gehabt auf grund von entweder eines defekten Netzwerktreibers oder des tollen Ati Catalyst 8.4 :hmm:

also par sind glaube 4 pro Tag ca. war aber glaube nur zwei Tage lang, danach hab ich catalyst und Netzwerktreiber runtergehauen und andere installiert!
 
Tja, die Windows-Failures haben mit dem Catalyst 8.4er BETA aufgehört, seitdem trau ich mich nicht mehr, den zu deinstallieren, ATI's BETA-Treiber scheinen immer ganz gut zu sein, die Finals hingegen nicht..
Und sonst, Miranda schmiert halt regelmässig ab, und der Firefox gelegentlich mal.. und gelegentlich auch mal ne hl2.exe beim beenden. Und ich krieg im Update-Center dauernd Update-Errors, und muss dann ca. 60x auf Try Again klicken..
 
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, jetzt liege ich bei 1,51
1518ew.jpg


Das liegt hauptsächlich an Foobar, welches andauernd abstürzt, und der Ati Remote Wonder Software, die nach jedem Stand-By nicht mehr reagiert.
 
Aber keine Windows-Fehler, das ist Cheating xD
Mal schaun, vielleicht knack ich die 1.50 auch noch, stürzt ja alles mit erschreckender Regelmässigkeit weiterhin ab :d
 
zwischenablage02hyu.jpg


mmh bin schon bei 1,91 hätte ich net gedacht dass mein Vista noch tiefer sinken kann:fresse: aber glaube net dass ich eure Werte knacken kann... mmh in letzter Zeit war mein Vista sehr launisch... an einem Tag gingen spiele wie CoD 2 oder Schlacht um Mittelerde und am nächsten gingen beide nicht, wiederum am darauf folgenden Tag gingen sie wieder usw.. ohne dass ich was verändert habe :stupid:

tja Vista ist halt kreativ denkt sich immer neue Sachen aus, wie es den User am besten verblüffen kann:bigok:

dafür hab ich satte 4 Windowsfehler und weiter oben hatte ich 5:coolblue:

das schafft ihr net;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein niedrigster Wert ist bei 1.59; Allerdings liegt das an dem "tollen" und überaus aktuellen "Pinnacle Studio 9 Plus" dass lustig codecs zerlegt hat und seitdem für jedes Video in einem Ordner einmal ein bestimmter Prozess abstürzt, was dann zu einbrüchen führt...Wenn ich mir die Kurve ansehe ist bei 95% der abstürze entweder "studio.exe" oder dieser andere Prozess beteiligt.
Ach ja OC hat auch n ganz schönes Loch reingehaun...aber das war vor n paar Monaten mal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh