Was sagt Eure Zuverlässigkeitsanzeige in Vista ?

Ich hab auf meinem Notebook 7.09. Abstürze vom Firefox, Zoom Player und VLC sind die Miesmacher hierbei. Systemstabilität ist bestens, wenn man bedenkt, dass es nur ein P4 mobile 1.6GhZ mit 1GB RAM ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also bei 7,09 würd ich net von miesmachern reden... das ist doch eig ne super Statistik... ich war vor par tagen bei 1,05:eek:
vllt führt ms ja mitm Patch ein, dass diese statistik ins negative gehen kann:shot::lol:
 
naja also bei 7,09 würd ich net von miesmachern reden... das ist doch eig ne super Statistik... ich war vor par tagen bei 1,05:eek:
vllt führt ms ja mitm Patch ein, dass diese statistik ins negative gehen kann:shot::lol:

Genau, ich hatte schon 1,0 (siehe vorherige Seite).
Das mit dem Patch wäre vielleicht mal ganz interessant...
 
zur 1,0 hat mir noch bissl was gefehlt:shake::fresse: aber iwann wird vista das schon noch schaffen ich hab da festes vertrauen...
 
6,02 - mir ist vorhin schon wieder mal Miranda abgeschmiert :haha:
 
3.75 :fresse:

Das kommt aber davon das UT3 oft abstürtz wenn ich aufm Desktop switche...
ICQ 5.1 stürtz auch nach ein paar Tagen Dauerbetrieb ab...

Aber außer den beiden hab ich keine Abstürtze, egal bei welcher Software...

Und da sonst alles perfekt und schnell läuft => Ist's mir egal..

MfG,
chrissi
 
Hi

Ich bin auf meinem Laptop mitlerweile bei 9,1 angekommen. Mein Tiefpunkt war 6.7 etwa 2 Wochen nach der Neuinstallation. Danach gings nur noch bergauf
 
7.66 aber nur weil ich mit dem Bootmanager rumprobiert habe ^^ sonst wären es 10 läuft allerdings erst seit1 Woche das System :-D
 
5.63 - hab viel probs mit crysis, stürzt öfters mal ab :(
 
7.94, aber ich bin sehr ungeduldig. also klick ich schon gerne mal nen Explorerfenster weg wenns zulange dauert usw :)
 
jear I have made it!
endlich die 1.0 ist geknackt! wir hatten mal wieder ne lan und immer wenn ich was an den Netzwerkeinstellungen geändert hatte gabs n bluescreen (letzten endes lags am cfos speed oder Hamachi) und Schlacht um Mittelerde musste immer gewaltsam zum beenden gewzungen werden:shot:

hier der Beweisscreen
zwischenablage013aew.jpg
 
jear I have made it!
endlich die 1.0 ist geknackt! wir hatten mal wieder ne lan und immer wenn ich was an den Netzwerkeinstellungen geändert hatte gabs n bluescreen (letzten endes lags am cfos speed oder Hamachi) und Schlacht um Mittelerde musste immer gewaltsam zum beenden gewzungen werden:shot:

Willkommen im Club :bigok:
ich hatte allerdings ausnahmslos jeden Tag eine Fehlermeldung,
aber keinen Windows-Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club :bigok:
ich hatte allerdings ausnahmslos jeden Tag eine Fehlermeldung,
aber keinen Windows-Fehler.

wie du siehst ist bei mir alles verteten außer Hardwarefehler (zum glück) obwohl Windowsfehler auch relativ selten sind und doch das meiste immer noch Anwendungsfehler sind... allerdings unterschlägt vista da bissl was! z.b. wenn der PC freezed weiß ich net, als was für ein Fehler das gewertet wird... und das hatte ich heut auch par mal ( glaube 2-3 mal dort wo sonst immer ein bluescreen kam)
 
Meiner steht derzeit bei 7,52.

Vista ist seit dem 08.02.08 installiert und bis dahin schon 21 "Windows funktioniert nicht mehr"-Fehler mit anschließenden BSoD und Reboot.
Das passiert meistens bei CSS oder CoD4, wenn gerade richtig Terror auf dem Feld ist. Nervig -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh