Was sagt ihr dazu???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist meiner meinung nach wirklich gut aber willst du den q6600 übertakten oder nicht???
denn wenn nicht würde ich dir eher zu einem 6750 raten da es noch länger dauern wird ehe quadcores wirklich etwas bringen und bis dahin ist der q6600 sowie so zu langsam
EDIT: wenn du win vista 64bit hast dann nimm 4gb ram wenn nicht noch mehr denn bei den rampreisen muss man eigentlich zuschlagen :)
anderer seits ist der quad da so günstig dass sich das wirklich lohnt den zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

irgendwie passt der cpu-kühler nicht ganz auf den CPU oder täusche ich mich da?

Da hast du dich warscheinlich verklickt, weil den lüfter den du ausgesucht hast, ist nicht für den Q6600 geeignet (q6600 = sockel 775; lüfter = sockel 754).

Warscheinlich meintest du den Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2 der 43,36€ kosten

Hoffe du hast es noch nicht bestellt^^

MFG
Flo

Und würde dir raten den q6600 boxed zu kaufen. Längere Garantie und keine Rückläufer ;)

Jo hab mich da verklickt,,, ;) Also wozu ratet ihr mir denn? Also welche CPU? Den Quad oder den Duo??

Kommt ganz auf deinen Anwendungsbereich an: Fürs Gamen reicht der C2D noch locker aus, übertrumpft den Quad momentan bei vielen Spielen wahrscheinlich sogar noch weil erst langsam Games Quadcore optimiert rauskommen. Falls du also hauptsächlich spielst ist es fraglich ob sich der Aufpreis momentan lohnt.
Solltest du allerdings Videoschnitt oder ähnliches betreiben ist der Quad die erste Wahl.
Habe dir übrigens eine PN geschrieben ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh