Was sagt ihr zu dem neuen Monitor???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Bildbearbeitung würde ich mir wegen der Farbtreue kein TN-Panel kaufen.

finde den Monitor super denke dies wird sobald er verfügbar ist meiner sein. Zocken und Office Verwendung habe ich für ihn. Denke den Ansprüchen entspricht er gut und der schwarze Style gefällt mir und da es eh ein Samsung sein sollte für mich =)

Grüsse

der sieht ja mal echt gut aus!!

gibts schon informationen, wann der auf den markt kommt?
Preis?

mfg

nächsten Monat ich denke in der mitte , er hats mir angetan das muss meiner werden ^^ Unverbindliche Preisempfehlung: € 379,00 (von Samsung)

Gruss

Nun ja, Kontrast 2000:1 (dynamisch), Reaktionswert 2 ms (gtg) und dazu noch das schicke Äußere... :drool:
Der Monitor ist übrigens der offizielle Gaming-TFT der World Cyber Games 2006. Klingt an sich schon mal vielversprechend. Außerdem hat er eine neue Technik eingebaut, mit welcher die Farbwiedergabe verbessert werden soll. Kann man da mit einem Kauf überhaupt noch was falsch machen?

Diese Woche scheint die große Auslieferung zu beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr diesen Monitor fürs Gamen und Filme schauen kaufen???

Beim Filmschauen sind TN-Panels durch ihren eingeschränkten Blickwinkel eigentlich nicht so gut geeignet, sofern man auch mal weiter weg sitzen möchte. Denn aus größerer Entfernung kommt es schnell mal vor, dass sich die Blickwinkelabhängigkeit unangenehm bemerkbar macht. Sofern man immer direkt davorsitzen möchte, spielt dies natürlich eine geringere Rolle.

Gamen: Ich hoffe ja mal, dass ein TFT, den man den Profizockern bei den World Cyber Games vorsetzt, auch tatsächlich gehobenen Gamingansprüchen gerecht wird (man muss allerdings auch anmerken, dass Samsung der Hauptsponsor ist...). Ob das sich bewahrheitet, weiß ich nicht, aber dies ist neben dem neuartigen Backlight eben eines der großen beiden Aushängeschilder des 913C.

Jedoch scheint es momentan Lieferschwierigkeiten zu geben. Auf Geizhals habe ich bislang keinen einzigen Shop gesehen, der liefern kann oder auch nur ein genaues Lieferdatum kennt.

also ich hab den moni schon und muss echt sagen; "nicht schlecht samsung" !!!:eek:

sau gute bildquälität auf 1280x1024 aber auf der auflösung 1024x768 kannste den vergessen........:hmm:

ps: hab 330€ gezahlt, saturn machts möglich ;)

Für Bildbearbeitung würde ich ehe ein 20" Monitor kaufen mit 1600x1200pixel. Hast du dann größere Arbeitsfläche und muss dann nicht hin und her zoomen.
P.S.: Ich spreche aus eigene Erfahrung, mach auch viel mit Bilder ;-)
P.P.S.: Und spielen kann man auch mit einem 20"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh