Was sagt ihr zu dem Screenshot?

Riverna

Banned
Hallo,

also erstmal mein Problem, meine CPU lief immer rockstable mit 2760Mhz 1.58V (real sind das 1.62V) als ich dann meine nVidia eingebaut habe merkte ich das sie keine AGP Spannung von 1.8V mag. Die ich jedoch für 307FSB brauchte. Nun hatte ich 1.7V AGP Spannung eingestellt und bin auf 2700Mhz runter, zum benchen konnte ich die 2760Mhz aber immer noch fahren mit 1.8V AGP Spannung. Dann wollte ich gestern zum Benchen wieder 2760Mhz fahren und hab 1.8V AGP Spannung eingestellt und bekam bei Dragotic bei 3D Mark 2001 nach 1 Sek einen freez. Hab dann rumprobiert auch 10*276FSB unt 1.7V AGP Spannung lief aber auch nicht. Hab dann die CPU ausgebaut und da sah ich das. Meine CPU sieht aus wie auf dem Screenshot nun bin ich mir nicht sicher was das ist. und vorallem weiß ich nicht ob es nicht normal ist. Aber gestern empfand ich es nicht normal.

SuperPI läuft mit 2760Mhz auch nicht mehr und bei Prime bekomme ich nach 6 Sekunden einen Fehler. Forumer meinte gerade im Thread es könnte das MSI sein. Könnte das hinkommen? Oder ist es eigentlich definitiv die CPU?

8886neuer.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja das bild ist zu unscharf. ich tipp aber eher auf das board, wenn die cpu da irgendwo ne macke hätte, würde sie wohl garnicht erst laufen.

5-7 schrieb:
tja das bild ist zu unscharf. ich tipp aber eher auf das board, wenn die cpu da irgendwo ne macke hätte, würde sie wohl garnicht erst laufen.

Man erkennt doch das die hälfte der CPU das Licht spiegelt. Dein Wort in Gottes Ohr ;) Wenn es wirklich nur das MSI ist mach ich einen Freudentanz.

jubb. hol dir das giga.
wart, du hattest das gigabyte doch schonmal, oder irre ich mich da?

Diese Ränder um die Elemente hab ich auch.Das scheint aber normal zu sein.Ich würde daher auch auf das Board tippen.
Bild%20279.1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh