Was sagt ihr zu der Wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist sie nicht. Wenn man eine Wakü will, sollte man (da es eine sehr langfristige Investition ist) lieber gleich "in die Vollen" gehen, anstatt nach 4 Wochen doch mehr zu wollen und aufzurüsten.

Wie heisst es so schön: " Wer billig kauft, kauft zweimal."

wieviel müsste ich denn ausgeben?

kommt ganz darauf an was du alles kühlen willst... wenn du erst ma nur den cpu kühlen willst, aber gleich einen trippel radi und eine laing dabei kaufst weil du später ma deine wakü erweitern willst, kostet dich das ca 200 € für jeden weiteren kühler kannste 20-40€ rechnen ausser grafka kühler die können auch schon ma 80€ kosten.

Wohingegen es mit einem Triple der nur die Cpu kühlen soll möglich ist, im Idle die
Lüfter auszuschalten.

naja wenn dann schon cpu, und später chipsatz, denn meine xfx is am ende mit ocen, und da reicht auch der stanni lüfter"!

Wenn du einmal ein leises Wakü System hast, merkst du erst wie laut die anderen Lüfter sind. Ich wette, daß auf der Graka sehr schnell ein Wasserkühler ist. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh