was sagt ihr zu diesem PC?

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
was haltet ihr von meinem "noch" agp Rechner siehe sig?

3dmark 05 = default 4935 Points
3dmark 05 = mit OC 5730 Points


Damit sollte ich doch die nächsten Monate locker um die Runden kommen?!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja denke der sollte noch nen bissl reichen...
nur wenn du zuviel kohle locker sitzen hast, wuerd ich was neues holen...
brauchst was neues, das aktuelle sys zu langsam? oder kribbelt es in den fingern? ;)

greetz
 
zu langsam sicher nicht da aktuelle Games bei max. Details und aktieviertem AA+AF flüssig laufen.
Es kribbelt eher in den Fingern!:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht schon noch, für die kleinen großen Dinge :) Mal nebenbei: Du hast in deiner Sig Razer Diamondback falsch geschrieben.
 
die X800PRO ist noch okay... warte lieber mal ab ich denke jetzt wird sich einiges tun in sachen hardware bereich produkte/preise mässig
 
na wenn es kribbelt und das geld stimmt, kann man(n) wohl nicht viel machen...
hab auch grad wieder nen DFI+sonic tower.... gekauft...

greetz
 
Hehe das mit dem kribbeln kommt mir bekannt vor :)

Aber ich bin imo auf dem Trip das ich auf den Sockel M2 warte wenn mein Rechner noch so lange mitmacht ;)
 
Jo - eigentlich ganz fein ... evenutell wäre 2GB noch interessant.
Bei den restlichen Komponenten bist Du noch ganz gut dabei.
 
Punisher schrieb:
Mist nur, das das Kribbeln immer gleiche ne dicke Stange Geld kostet.:( :coolblue:


eindeutig zweideutig :fresse:

aber da kann mann nichts machen ;)
 
bei mir hats auch gekribbelt ^^
und zwar von:
athlon 3200 64
1 gb twinmos twister pc500 kit
abit av8 3rd eye
connect 3d x800xt
2x 120 gb seagate 7200.7 sata 1

auf mein jetziges system in der sig *gg*

du könntest evtl deine graka aufrüsten oder evtl ein wenig mehr ram, also würde schon ein klein wenig etwas bringen, wenn du das kribbeln wie ich nicht mehr aushälst ^^

mfg mYst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh