Was schaut Ihr am liebsten im TV?

Was schaut Ihr am liebsten im TV?

• Nachrichten(-magazine), Reportagen

Stimmen: 66 55,0%
  • Dokus (Natur, Technik etc.)

Stimmen: 68 56,7%
  • Spiel-,Actionfilme

Stimmen: 59 49,2%
  • Horrorfilme

Stimmen: 18 15,0%
  • Krimis und Krimiserien

Stimmen: 22 18,3%
  • Comedy (Zeichentrick, Sitcoms)

Stimmen: 59 49,2%
  • Nachmittagsserien (Telenovelas, Talkshows, Gerichtssendungen...)

Stimmen: 3 2,5%
  • Musiksendungen/-sender

Stimmen: 15 12,5%
  • Gamessender (9Live, Giga...)

Stimmen: 9 7,5%
  • Auto-/Sportmagazine und Übertragungen

Stimmen: 44 36,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

Heimwerkerking

Enthusiast
Würde hier gerne mal sammeln, was so die Allgemeinheit gerne im Fernsehn guckt, ob lieber Dokus, Serien, Filme, Nachrichtenmagazine oder doch nur Giga und MTV!

Mehrfachantworten sind natürlich möglich!

Edit: Sportschau etc. unter Automagazine, habs vergessen einzufügen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FAST NICHTS!!! Und das schon seit gut 3 Jahren :drool:...

Ich weiss gar nicht mal mehr wo bei uns die Sender sind :lol:

Ne im Ernst, wozu?

1. News --> Internet
2. Spielfilme --> Kino, DVD (habe ich eh fast keine Lust zu)
3. Zeichentrick (zb. Simpsons/Anime) --> PC (englische Folgen sind eh viel besser)
4. Serien --> so nen shice braucht kein Mensch :motz:

Ich habe auch das Problem, dass die Fernseher im Haus meist schon besetzt sind :(. Das einzige, was ich mir noch im Fernseher ansehe ist Formel 1, weiss selbst nicht wieso, aber irgendwie gefällts mir ^^.

1. News --> Internet
dito
2. Spielfilme --> Kino, DVD (habe ich eh fast keine Lust zu)
dito
3. Zeichentrick (zb. Simpsons/Anime) --> PC (englische Folgen sind eh viel besser)
dito
4. Serien --> so nen shice braucht kein Mensch
kommt drauf an was.

Ich sehe eigentlich nur dokus und manchmal CSI

das wars eigentlich schon. Wenn ich nur eine handy werbung sehe, könnte ich den TV aus dem fenster werfen.

Im Fitnesscenter schau ich immer die Simpsons beim Fahrradfahren :cool:

Zuhaus dann TV Total, und wenn mal ein guter Film kommt, schau ich den dann mit meiner Freundin an.

Früher habe ich sehr gerne immer im Hintergrund MTV usw angeschaut, aber seit dem MTV nor noch Jamba TV heisst :stupid: :kotz: , lass ich das und werf mir CD in den Rechner wenn ich am PC sitze...

Leider gibts noch nicht so viel Online TV Sender die Interessant sin, oder? Sonst würde ich mehr sehen!

Greetz

der punkt der mal wieder fehlt:

[x] Sport

danach dokus (animal planet, discoverychannel) und filme (horror/splatter und action/thiller)
als serien schaue ich mir eigentlich nur "lost" und "criminal intend" an.

Zuletzt bearbeitet:
mach das mal, denn football, basketball, fußball & icehockey haben nun wirklich rein gar nichts mit automagazinen zu tun.

Hauptsächlich Nachrichten, Dokus und Automagazine.

Wobei ich zu den Dokus auf N24 sagen muss, dass die langsam ziemlich ankotzen. Ständig wird wiederholt. Das ist ja schon fast peinlich. Die haben wahrscheinlich 10 Dokus und die haben sie in Endlosschleife. Fast jedes 2-3 Mal wenn ich N24 schau kommt irgend eine beschissene Doku über Flugzeugträger oder Atom-U-Boote.

Ich schaue mir eigentlich nur Dokus oder ab und zu eine Serie im TV an, Filme ^meide ich zuviel Werbung und vorallem zu viel rausgeschnitten... ist echt die Qaul.

ich muss dazu sagen das ich fast ausschliesslich paytv schaue, da das normale programm unter aller sau ist.

Sephirot schrieb:
vergiss nicht die tornados in kanada oder wieder irgendeine bohrinsel

Gut, dass du mich drauf hinweißt. Ja die Bohrinseln sind schon toll.

Nicht zu vergessen die Dokus, wenn sie irgendwas in die Luft sprengen :motz:

Ich guck schon seit ner Weile kein TV mehr... das Niveau ist so gesunken. Das einzige was sich noch lohnt zu gucken ist ab und zu TV Total wobei das auch sehr langweilig geworden ist. Der ganze Jamba und Handyklingeltonscheiß hat mir die Lust auf TV gucken genommen aber auch die niveaulosigkeit der Sender. Man kann sich nicht mal richtig Musikvideos angucken ohne diesen Scheiß sich anhören zu müssen. :rolleyes:
Das einzige was wirlklich noch lohnt zu gucken ist King of Queen´s, Simpsons und ab und zu Wer wird Millionär....

Ach ja Formel 1 ab und an dass war´s schon.
Das letzte mal als mein TV Gerät an war ist ca. 2 Wochen her.

Da fehlt leider die option, "ich guck kein TV".

ich schau auch viel DVDs, MTV guck ich GARNICHT aber zT auch WDR Regionalprogramm, um zu wissen was hier in der Gegend los ist, letztens kamen die uns mit 3 Übertragungswagen entgegen und als ich die Glotze anmache kommt en Bericht über den Bauernhof nebenan, dann war ich auch noch im Fernsehen als die nen Bericht über die Herr der Ringe Symphonie gebracht haben, dafür isses ganz gut, aber sonst is das Niveau wirklich schlimm, siehe RTL und RTLII und deren Dokusoaps...

WER schaut alten hässlichen Frauen zu die eklig versiffte Wohnungen putzen???

Falls ich mal Mittags fernsehe, alle Arten von Dokus. Ganze egal über was, Dokus find ich immer gut. Ich glotze aber recht selten, normalerweise bleibt es bei Nachrichten (die 'echten', nicht so'n Pro7/RTL2 Dreck) und CSI.

Ich schaue eigentlich nur die Tagesschau und ein bisschen Phoenix.

Seit die Fernsehsender ihr Programm mit lächerlichen Eigenproduktionen und immer mehr/längeren Werbepausen zutrashen tu ich mir diese Gehirnwäsche nicht mehr an. Man denke nur an Verliebt in Berlin, Hai-Alarm auf Mallorca oder gar Tatjana und Foffi...wer sich das noch antut, dem ist doch nicht mehr zu helfen. :fresse:

Wenn die Glotze bei mir an ist, dann zu 90% zum DVD schauen. Hab gestern John Carpenters "The Thing" uncut gesehen...sowas kommt schon lang nicht mehr im TV. Heute guck ich Master & Commander und morgen I-Robot.

Adieu TV :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh