Was schaut Ihr am liebsten im TV?

Was schaut Ihr am liebsten im TV?

• Nachrichten(-magazine), Reportagen

Stimmen: 66 55,0%
  • Dokus (Natur, Technik etc.)

Stimmen: 68 56,7%
  • Spiel-,Actionfilme

Stimmen: 59 49,2%
  • Horrorfilme

Stimmen: 18 15,0%
  • Krimis und Krimiserien

Stimmen: 22 18,3%
  • Comedy (Zeichentrick, Sitcoms)

Stimmen: 59 49,2%
  • Nachmittagsserien (Telenovelas, Talkshows, Gerichtssendungen...)

Stimmen: 3 2,5%
  • Musiksendungen/-sender

Stimmen: 15 12,5%
  • Gamessender (9Live, Giga...)

Stimmen: 9 7,5%
  • Auto-/Sportmagazine und Übertragungen

Stimmen: 44 36,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
[x] DVD
Sonst ist die Glotze immer aus und nicht an der Antenne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und zu Dokus, ansonsten Sport. Also ich muss sagen, als ich jung war, war das Nachmittagsprogramm wesentlich besser. Da gabs noch Mac Gyver Saber Rider etc. und am WE Marvel Super Heroes und alles mögliche an Cartoons. Heutzutage läuft ja echt nur noch Schrott im Fernsehen sogar am WE, da hau ich mir ja lieber Beverly Hills rein, als irgendeine beschissene Gerichtssendung oder sonstiger Realitymist. Seit ich ausgezogen bin, hab ich noch nicht einmal einen eigenen Fernseher. Gucke nur bei meinen Mitbewohnern mit =)

Traxxer schrieb:
DU KANNST DOCH GIGA NICHT MIT 9LIVE GLEICHSTELLEN!
WTF?...
jo wollt ich auch gerade sagen. sind zwar beides game sender, unterscheiden sich aber doch ziemlich. giga is ab und zu auch ganz gut anzusehen (wenn mal wieder garnix kommt). Sonst schau ich sonntags vllt mal en film, montags clever, simpsons und här mal wer da hämmert, und wenn eben sonst nix kommt terra nova, giga oder krieg auf n24^^

Hm da gibts nicht sehr viel:
N-TV hat einiges Interessantes (v.a. den Aktien wegen...), ansonsten ab und an Phoenix, N24, CNN, NBC. Regelmäßg schau ich "Hart aber fair", den Scheibenwischer, Harald Schmidt und Tatort. Seltener Wiso, Polylux, Berlin Mitte.

Folgende Sender (von denen die ich sehen kann per Kabel) könnte man ersatzlos streichen :wall: Pro7, alle "Musik"sender, alle "Quiz"sender, RTL2.

Zur Belustigung wenn mir langweilig ist schau ich manchmal den RTL-Shop :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh