Was schaut Ihr am liebsten im TV?

Was schaut Ihr am liebsten im TV?

• Nachrichten(-magazine), Reportagen

Stimmen: 66 55,0%
  • Dokus (Natur, Technik etc.)

Stimmen: 68 56,7%
  • Spiel-,Actionfilme

Stimmen: 59 49,2%
  • Horrorfilme

Stimmen: 18 15,0%
  • Krimis und Krimiserien

Stimmen: 22 18,3%
  • Comedy (Zeichentrick, Sitcoms)

Stimmen: 59 49,2%
  • Nachmittagsserien (Telenovelas, Talkshows, Gerichtssendungen...)

Stimmen: 3 2,5%
  • Musiksendungen/-sender

Stimmen: 15 12,5%
  • Gamessender (9Live, Giga...)

Stimmen: 9 7,5%
  • Auto-/Sportmagazine und Übertragungen

Stimmen: 44 36,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
lege mir halt auch inzwischen langsam aber sicher ne wohlsortierte DVD Sammlung zu, vorgestern Constantine gesehen und dann hab ich noch Butterfly Effect rumfliegen...bei Schlecker an der Kasse haben die inzwischen richtig nette Auswahl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja action und horrorfilme schau ich nicht im fernseh, erstens werbung und zweitens sind se meinstens geschnitten.

meine lieblingssender sind n24, nickelodeon, pro7 und giga :d

jedenfalls n24 tagsüber, pro7 nur wegen galileo und simpsons (samstags acuh die sitcoms), giga so gegen 20 uhr und nickelodeon erst frühs wenn ren&stimpy kommt :fresse:

Du hast "Late night" vergessen :d Dirty Harry z.B. oder Ditsche, Scheibenwischer, Zimmer frei, Night Wash und Konsorten (Raab habe ich explizit für mich gestrichen, der ist zum gähnen).

die Mischung macht es!

King of Queens ist meine Lieblingsserie!
Simpsons sind auch lustig- da bin ich aber meistens beim Sport oder noch unterwegs!

Abends:

CSI Las Vegas bis CSI N.Y. ist ja ma der Hammer!
Besonders gestern die Folge von Quentin Tarantino- n1 n1!

Aber sonst abends meist n24 oder DSF!
axo und Sonntag
17.00 Auto Motor und Sport TV!

joa...solche Schwanzvergleiche der wichtigen Deutschlands in Sendungen wie Sabine Christiansen überlasse ich den Leuten die es brauchen!

90% der sendungen die ich gucke sind entweder nachrichten, reportagen oder dokus.

jeden sonntag gucke ich noch auto motor sport tv und wenns in der woche recht spät wird zieh ich mir aus langeweile manchmal giga games rein. ansonsten nix besonders. die filme die im tv kommen hab ich meist schon gesehen, manchmal zieh ich mir noch alte klassiker rein ansonsten nix. horrorfilme und co sind sowieso alle massiv gekürzt dass es gar keinen spass macht die zu sehen.

nachrichten -> N24
Dokos -> N24 ( nervt langsam, u-boote, sprengungen und Fliegerstaffen der Amins und die Kunstaffeln der Itallienner... )
ab und zu Galileo und Tv Total und Spielfilme -> Pro7
spongebob -> SuperRtl^^

Aber eins fehlt: PINKY UND BRAIN! Kann mir irgendeiner sagen wo man die folgen gucken kann / herkriegt?

Ich guck auch noch gern Sponge Bob :fresse:, ich das einfach geil.

Zimmer Frei, Night-Wash und Late Lounge (kennt das hier jemand?)

Frauentausch guck ich auch manchmal, aber nur wenn geile Weiber dabei sind.

ZDF Reporter, Frontal21, Monitor, Polyluxx, Akte XX06 sind auch immer recht interessant.

MfG

schau mir gerade ren & stimpy an :d

omg :-[ das is ja schon die wiederholung, ich verkabel nie wieder einen rechner mit son shice frontpanal, das frist ja zeit ohne ende :motz:

night all :wink:

ich schau bloss south park in englisch dafür die immer weils einfach nix geileres gibt
ich hoffe bald kommen die scheiss gerichtssendungen weg die kann doch kein mensch mehr sehen

Comedy, Gerichtsmedizinsendungen, manche Dokus und Wissenssendungen (z.B. Mythbusters).

unter woche jeden Tag:
Vox HMWDH, Schmeckt nicht, gibts nicht
Pro 7 TV Total
täglich unterschiedlich:
Frontal 21, ZDF Reporter, Beckmann,
und Sonntags aber erst seit Herbst (hab Montags erste Stunde nix) Zimmer Frei und Nightwash
@ BeefCake eine solche Art von Comedy ist einzelartig im TV

King of Queens, Simpsons, Doku (entweder über ganz alte zeiten vor 1600 oder aktuelles über neue Millitärtechniken(wofür sie sind is :wall: aber interessant); und TiereDoku), Nachrichten. Stargate (non Atlantis) kugge ich manchmal auch noch.
Musiksender kann man vergessen aus MTV wurd TTV (TeenTelevison) da fehlt nur noch BravoTV neben ihren Datingshows. Viva bekomme ich eh nicht. und Viva Plus bekomme ich erst ab 21Uhr und die zeigen dann solche 9Live kagge. :kotz:

Dokus, Monk, Simposons, Futurama und Malcolm

Und hin und wieder Action Filme

CSI und AMS und N24 Nachrichten.

im tv?

ganz selten was!

sport generell sehr gerne, aber nicht auf dem "wannabe"-sportsender dsf. wer zwischen dragster und nba noch zeit für sexwerbung hat, dem ist nicht mehr zu helfen...

lieblingssendungen sind ganz klar:

harald schmidt
scheibenwischer und andere politische satire
simpsons

TV? Wat is dat denn? :d
Seit 5 jahren kein Fernseher und GEZ nur fürs Radio. Wird sich ja leider 2007
ändern,falls nicht doch ein Wunder geschieht. Dafür wächst die DVD-Sammlung
stetig :drool:

n24, arte und xxp-reportagen oder dokus, spielfilme halt wenn einer kommt der mir gefällt. und wenn ichs mal rechtzeitig merke noch "klassische" serien wie a-team, star trek tng, akte-x oder alf, klassiker ist aber doch etwas unpassend...:)

wenn ich nachrichten gugg, dann tagesschau. evtl danach noch tatort, aber nur sonntags (spielfilme mit werbung gugg ich nich. da bin ich schlecht gelaunt, sobald die erste werbepause kommt und dann mach ich die glotze aus!)
und wenn mir langweilig is und ich kein bock auf rechner hab, dann irgendwelche dokus auf phoenix, arte, 3sat und halt den öffentlich-rechtichen.

Gamessender (9Live, Giga...)

DU KANNST DOCH GIGA NICHT MIT 9LIVE GLEICHSTELLEN!
WTF?
Okay, jeder hat seine eigene Meinung über Giga, aber man kann es niemals im Leben mit 9Live gleichstellen, ich bin auch nicht dieses typische Giga-Kind, aber 9Live ist ja wohl was _völlig_ anderes.. Spiel != Spiel
*aufreg*
Also entweder schmeißt du 9Live komplett raus (guckt eh keiner :d) oder du schmeißt Giga raus (dann wirst du sehen, dass 9Live keiner guckt :d)..

Ich hab monk vergessen ;)

Find ich richtig geil den Typen!

Achja, ich bin ohne SupertRTL aufgewachen, nur ard, zdf, rtl, sat1 und ndr^^

Erst seit zwei JAhren den rest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh