Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
So gut wie nichts mehr, weil die Vorschlagliste einfach nur noch Grütze ist. Und auch ohne Account eingeloggt kommt nur Bullshit.
Hab mir heute ein einziges Video zu Hell Let Loose angeguckt und jetzt ist wieder jedes zweite vorgeschlagene Video irgendwas zu WW2-Shootern, Panzern oder irgendwelcher Waffenkram.
Anscheinend hab ich Youtube "fertig" geguckt, weil es schlägt mir sogar mittlerweile immer wieder Videos vor, die ich schon (mehrfach) als "GTFO, INTERESSIERT MICH NICHT" markiert habe.
Ich bin mittlerweile der Ansicht, das Youtube den Zenit weit überschritten hat. Es braucht nichtmal mehr übermäßig Werbung... jeder springt auf jeden noch so kleinen Hype auf und man wird mit absolute nutzlosen, uninteressanten Videos regelrecht zugeschissen, das man echt nichts mehr interessantes findet.
Irgendwie ist das History repeating. Wenns zu groß wird, wars das.
Hab mir heute ein einziges Video zu Hell Let Loose angeguckt und jetzt ist wieder jedes zweite vorgeschlagene Video irgendwas zu WW2-Shootern, Panzern oder irgendwelcher Waffenkram.
Anscheinend hab ich Youtube "fertig" geguckt, weil es schlägt mir sogar mittlerweile immer wieder Videos vor, die ich schon (mehrfach) als "GTFO, INTERESSIERT MICH NICHT" markiert habe.
Ich bin mittlerweile der Ansicht, das Youtube den Zenit weit überschritten hat. Es braucht nichtmal mehr übermäßig Werbung... jeder springt auf jeden noch so kleinen Hype auf und man wird mit absolute nutzlosen, uninteressanten Videos regelrecht zugeschissen, das man echt nichts mehr interessantes findet.
Irgendwie ist das History repeating. Wenns zu groß wird, wars das.