[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

So gut wie nichts mehr, weil die Vorschlagliste einfach nur noch Grütze ist. Und auch ohne Account eingeloggt kommt nur Bullshit.

Hab mir heute ein einziges Video zu Hell Let Loose angeguckt und jetzt ist wieder jedes zweite vorgeschlagene Video irgendwas zu WW2-Shootern, Panzern oder irgendwelcher Waffenkram.

Anscheinend hab ich Youtube "fertig" geguckt, weil es schlägt mir sogar mittlerweile immer wieder Videos vor, die ich schon (mehrfach) als "GTFO, INTERESSIERT MICH NICHT" markiert habe.

Ich bin mittlerweile der Ansicht, das Youtube den Zenit weit überschritten hat. Es braucht nichtmal mehr übermäßig Werbung... jeder springt auf jeden noch so kleinen Hype auf und man wird mit absolute nutzlosen, uninteressanten Videos regelrecht zugeschissen, das man echt nichts mehr interessantes findet.
Irgendwie ist das History repeating. Wenns zu groß wird, wars das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1
Ich kriege auch nur noch Müll vorgeschlagen oder Videos, die ich bereits gesehen habe
 
 

EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 

 
 
Ich kann nicht mehr :d :rofl::wall:
 
:oops:

 
:fresse:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
gitarrenrock wie ich ihn mag, inkl. slide.
 
'merica - deren System ist sowas von kaputt...

 
Wenn schon mal Zeit für nen GamingDay ist, dann auch das volle Programm. Auf dem 2. Bildschirm läuft die beste Anlaufstelle für Lore in Videogames -> VaatiVidya

 
Was ich hier gut finde, man kann auch mal einiges zum besten geben, als eínfach nur einen Link reinzusetzen. Ich werde gleich einen aus einer Zeit präsentieren, da waren die meisten von euch noch gar nicht geboren. Ich persönlich finde melodische Werke super, egal ob La Mamma Morta von der Callas bis hin zu, was weiß ich, We will rock you von Queen. Dagegen könnte ich bei experimentellem Jazz das Notebook durch' s geschlossene Fenster pfeffern. :wall:

Was jetzt kommt, Ist melodisch für mich der Oberhammer und ich bitte, es nicht sexistisch zu sehen. Es ist der beste Mix zwischen der schnöden Studioaufnahme und der extrem schlechten Live-Performance der Gruppe.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Erwischt". Ich frage mich, zu welchem Songs die Ladys wirklich tanzen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hach, herrlich. Böhmi wieder in Höchstform :LOL:
 
@maloy
da täusch dich mal nicht. keinen blassen schimmer wie alt du bist, aber das ist musik aus meiner jugend.
und noch soooo vieles mehr.
was jazz und so angeht, bin ich voll bei dir. canned heat ebenfalls. ich liebe nicht nur blues mit slide, sondern auch rock, siehe Rose Tattoo.
PS: werde in 6 wochen 73.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh