[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 
Flashback :banana:

 
Grandios - was ein Leak... :lol:

 
 
 
 
 
"Die neue Masche von Mehmet Göker / Die Spur" Eine Reportage wo sich ein Detektiv in das Team von Göker hinein schleicht und berichte. Bin erst bei der Hälfte aber find ich spannend.
 
Meine bessere Hälfte hat auch schon mit ihm zu tun gehabt. Zahlreich nicht bezahlte Porsche Leasingverträge.

Das Video wurde auch in meine Timeline gespült. Muss es mir noch reinziehen :d
 
 
wohl bekomms:oops:
 
Ohje, Allgäuer, ich dachte echt das wäre interessant, und hab mir das rein gezogen. Bist das Du?

Bei uns an der Goa Party gabs auch den "Kotz in Wald" Drink im gepflegten 5dl Becher. Aber da sind wir wohl noch meilenweit entfernt von den Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

mal ne gute Folge, find ich. :d
 
 
 
Wieso zieh ich mir das in Dauerschleife rein?
 
 
leider das wetter nicht so
 

Ich kack ab :ROFLMAO:
 
 
boooi she mad! :fresse:
 
 
 
 
Gruselig. So weit sind wir schon 🥶

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh