[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:LOL:

Jetzt fühle ich mich alt 😭

Man beachte das neue Dateisystem Fett32 und den Tippfehler bei DirectX

"Die Bedienung ist einheitlich" Softwareentwickler im Jahre 2024 hassen diesen Trick :d

Sie sind zurück :banana: :hail:

Grandios :LOL:

Sehr empfehlenswert!

Viel Wahres dran :ROFLMAO:

Ich hab so Bock drauf..

Knaller :LOL:

Die guten alten Zeiten...

Alter Falter... :rolleyes2:

läuft nebenher

nachdem das jugendamt bei ihm war gibts nun eine neue video reihe wo er alles von vorne aufrollt. :fresse2:

:eek:

Hallo,

Ich lebe in Essen und finde es manchmal schon bemerkenswert wieviel Tunnelanlagen unsere Stadt hat und wie gierig man damals auf Tunnelstecken in NRW war. In Belgien gibt es eine Stadt die sich darmals auch völlig verkalkuliert hat und jetzt wie Gelsenkirchen und Mühlheim Probleme mit den Betriebskosten der Anlagen hat:

In Mühlheim finde ich das Betongmonster Eichbaum am bemerkenswertesten: https://maps.app.goo.gl/hhTGSzteyh14hd7t7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh