[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 

Das Publikum stört

Geil! Erst mal ganz laessig im offenen Jeanshemd und mit Kippe reingelatscht... und dann foertwaehrend eine Ach-leckt-mich-doch-alle-am-Arsch Visage aufgesetzt... zwischendurch am Sack gekratzt. :bigok:
 
:banana:


mfg
 
:lol::rofl:
 
gott, wie ich seinen humor liebe :love:

 
Richtig gute Songs


 
 
:hail: gott, ich wünschte ich wäre wieder dort. (m)ein absolutes traumland :love:

 
empfehle dir die 5 teilige neuseeland doku auf arte anzuschauen von letzter woche, die folgen sind via arte.tv/plus7 bis 7 tage nach austrahlung im stream anzuschauen
 
 
f*cking Ohrwurm... -.-

 
Da werden Jugenderinnerungen wach:

Das AMV ist heute noch gut.
 
 
die haetten nur die Kacheln einzeln und steuerbar runterfallen lassen sollen. :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Wahnsinns Video :love:
 
würde mal gerne wissen womit man die effekte machen kann (ausser adobe...)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh