[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?


Ich bin so unwuerdig. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Madagascar Gangnam Style Parody :d
 
 
 
Ich bin so unwuerdig. :hmm:

Informier dich mal über Bruce Lee's One Inch Punch:

;)
 
 
bitte nicht schlagen, musste darauf klicken :p

 
:eek: g0iL :d

 
 
So selten dämlich manche... Da saß bestimmt ne Frau am Steuer...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 

Aries Spears imitiert eine Szene aus "Heat", zuerst im Al Pacino respektive Robert De Niro Stil, danach auf Arnold Schwarzenegger- und Sylvester Stallone Art. :hail:
 
 
Krasser scheiß
 
haha einfach nur geil, in dem Typen der die ganze Sache filmt erkenne ich mich irgendwie wieder xD


auch richtig lustig ;D

Der Lügendetektortest - Lustiges Video - ROFL.TO
 

Ich schau gerade mal fast alle alten Schmidt-Folgen (ab Andrack) auf YT durch, ist schon ganz interessant, wie sich das im Laufe der Zeit verändert hat und wie er besser geworden ist. Schade, dass die zwei nichts mehr zusammen machen.
 

Ich komme immernoch nicht auf den Typen klar...
 
 

:haha: das video is göttlich, zweideutigkeit geht definitiv auch ohne worte :fresse:


//

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y-Tity Gandalf Song ;-)

Immer wieder gut!

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:16 ----------
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh