[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben bei uns keine NBÜ Abschnitte 😉
Och schade :LOL:

Das Video selbst finde ich aber super gemacht (y)
Die haben da anscheinend wirklich ein Abteil angezündet für den Dreh, CGI gabs damals ja noch nicht 8-)

Und die Schauspieler sind auch keine unbekannten.

Solche Videos, finde ich immer total faszinierend :-)

Nun die Darstellung des Nothaltauftrags sieht heute allerdings anders aus. Zur Zeit, als das Video erstellt wurde, wurde noch mit analogem Funk gearbeitet, heute beim digitalen Funk, wird erstmal die rote Taste gedrückt und nach dem typischen Star Treck Alarm Ton, kommt der Nothaltauftrag allerdings an alle Züge im Umfeld und zeitgleich beim FDL an, da alle Gespräche dadurch unterbrochen werden. Aber die Art der Kommunikation ist heute noch so, alles wiederholen und mit richtig bestätigen.

@sidewinderdxii
Also so wie hier? :LOL:

Kannte den Kanal bisher nicht, aber was Gordon Ramsey und Kollegen da treiben ist schon ziemlich unterhaltsam :ROFLMAO:

Die arme Frau :oops:

Das Gerät ist nett anzusehen, aber beim Anblick wird mir schwindelig. :fresse:
Möchte nicht besteigen.🤷
Das lustige ist, die Frau steuert das selber. Sie muss nur die Flügel mit den Hebeln gerade stellen, dann hört das direkt auf 😎

Die Drehbewegung wird nur durch die anströmende Luft an den Flügeln generiert 😉

Da ich dieses Fahrgeschäft kenne, weiß ich das der Fahrgast die Drehbewegung selbst steuert.

Man sieht wie sie am Schluss langsam ausdreht, der Sitz ist sehr leichtgangig gelagert, daher dreht es noch etwas aus 😉

Ich finde das Video super :ROFLMAO:

5:42 Min ist nice... 😂 und 10:52 Min auch.

Zuletzt bearbeitet:
WTF :fresse:

Ich würde den nicht mehr hergeben. 😍

Da diese Sendung wohl ein absoluter Reinfall war und von der Presse damals (1986) verissen wurde, wollte ich sie unbedingt sehen.
Endlich habe ich eine TV Aufzeichnung davon, nach Jahrelanger suche, gefunden:

Teil 1 der Aufzeichnung:

Teil 2 der Aufzeichnung:

Teil 3 der Aufzeichnung:

Das sind ja Zeiten gewesen, das ein Subaru wie ein BMW gehyped wurde, war mir altersbedingt gar nicht klar, hihi. :LOL:

auch wenn ich monte und co jetzt nicht unbedingt feiere aber das schlägt dem fass den boden aus.

holt euch was kaltes zu trinken und nen boxsack

Einfach der beste Vater der Welt !

... dann musste ich feststellen, das die größten Versager unsere Kunden waren!.....

Wo ist Karstadt? Wo ist Kaufhof? Sie nannten sich die "Kaufhaus Könige".... diese Arschlöscher haben alle Pleite gemacht!

Der Mann ist der Hammer :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

:rofl:

Fun fact am Rande:
Die Dinger sind beim Traktor Pull verboten, da die den Bremswagen einfach wegziehen 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh