[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehenswert:

Einer der Path of Exile 2 Programmierer macht Betatests mit seiner eigenen Global Illumination Engine (kein Raytracing!)

Bin ich eben im Livestream der Exilecon drüber gestolpert. Wer die Erklärung/Präsentation dazu haben will, Exilecon Tag 2, ca ab 0:30h bis 0:45h

Wer kennst noch?

WTF

Das bisher lustigste "Unspielbar" ! (y)

Und danach als upper

Erschreckende und faszinierende Gegenüberstellung mit extrem gut gemachten Montagen (ja, es ist nur eine Slideshow):

Schröckert ♥️ Mit ein paar absurden Filmtips :d

Was ist das bitte für ein geiles Vieh? :LOL:

ICH LIEBE DIESE SERIE ♥️ Das ist mit Scrubs und B99 einfach ein eigenes Level.

Notruf Magazin von RTL (ne alte TV Sendung).
Ganz interessant wie die damals die Unfälle für diese Sendung nachgestellt haben.

Manchmal sieht man, wenn man im richtigen Moment pausiert, das z.B. ein Stuntman mit Motorradhelm im Auto sitzt das gleich in den Baum einschlägt.

Nix mit Computereffekten 😳

Komplett dämlich - trifft aber irgendwie mein Komikzentrum:

Man kann den Typ nicht nicht mögen. ♥️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh