[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Gallery Invasion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snakehips - Forever (Pt. II) [Official Video] ft. Kaleem Taylor

Snakehips - For the F^_^k Of It (Stay Home Tapes - Act 2) ft. Jeremih, Aminé

nicht böse sein aber

was hab ich gefeiert, auch wenn es schwer war.. :shot:

Heinrich Del Core Der Wanderhoden

Pufpaffs Happy Hour - Mai 2018 - Folge 45

Michael Feindler bei "Alfons und Gäste" (SR) - 18.05.2018

Lisa Feller - Der Teufel trägt Pampers

Courtney Hadwin: 13-Year-Old Golden Buzzer Winning Performance - America's Got Talent 2018

#heiseshow zum Nvidia NDA: NDAs – Maulkörbe für Journalisten oder notwendiges Werkzeug?

Original:

Und für den nächsten 3-tägigen Ohrwurm noch das SNES-Original:

Zuletzt bearbeitet:
Ship Song - Nick Cave cover - Puddles Pity Party [emoji7]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Ship Song - Nick Cave cover - Puddles Pity Party [emoji7]

Nick Cave ist einer meiner Lieblings-Musiker. Den Ship Song mag ich zwar jetzt nicht so, aber ich kannte Puddles Pity Party bislang noch nicht und finde die Performance ziemlich geil. Der Mann – Mike Geier – hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und die Gesichts-Mimik zu sehen, ist ein Genuss. Kostüm, Makeup und Kulisse sind perfekt. Und eine gute Gesangsstimme hat er auch.

Wicked Game - Chris Isaak cover - Puddles Pity Party

Zuletzt bearbeitet:
freut mich, dir etwas Neues liefern zu können. Ich finde, er ist ein Ausnahmekünstler. Mag ihn sehr gern

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Frag mich nicht, wie ich darauf komme, aber ich würde gerne sehen, wie er einen Rammstein-Song performt.

Edit: Und sollte Es nochmal verfilmt werden, will ich ihn als Pennywise sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hach ja, die gute alte Erfahrung. :)

Midi Desaster

Zuletzt bearbeitet:

Hatte den Ohrwurm und dann diese Version auf YT für gut befunden

Habe mal meinen PC auf Staub überprüft und war ziemlich erschrocken :d Im zweiten Teil werde ich überprüfen, wie weit sich der Staub auf die Temperaturen ausgewirkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach herrlich ! :d

Und hier ist Teil 2 :)

Ich hatte im Dezember eine Zotac GTX 1070 für 339€ gekauft und ein paar Tage getestet. Ging dann allerdings am Ende zurück, weil die Lüfterhysterese grausam war. Hab das ganze dann in einem kleinen Video festgehalten. Kritik gewünscht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh