[Sammelthread] Was schaut ihr gerade auf Youtube?

Heftig :oops:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Ein Video der Berner Polizei :xmas:



...
 
Third Watch, hach war das immer geil... 😁

 
Das Intro allein trifft den Nagel auf den Kopf. Und der Rest ist so bitterböse,...:fire:
 
...
:)



Precision 3000


...
 
...


...
 

:love:
 
 
wenn nur 10% von dem stimmt was hier gezeigt wird, dann gute nacht :eek: 🤦‍♂️
 
das hier.
 
Eben etwas von der Wagner Gruppe (ein Paramilitaer von Russland) das post ich nicht das ist eine Frechheit das sowas keine Konsequenzen nach sich zieht,
Folter interessiert keine Sau aber wo ich mitn Handy unterwegs bin dass interessiert den Staat.
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:


Wer es wissen will aufpassen das ist so schon als TEXT KRANK:
Gelenke mitn Vorschlaghammer erschlagen,
bloedes gelaechter,
Boeller in die Hose stecken,
bloed lachen,
Koepfen und Leiche anzuenden.

Und sowas wird vom Russischen Staat noch versucht zu vertuschen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
USA und Russland geben sich nichts in Sache abartigkeit 😢 Jeder Landesfuehrer soll fuer sowas nach seinem Leben 1000 Jahre zu tode geqaellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Was für ein geiler Vogel :ROFLMAO:

 
 
Sachen gibts... :oops: (y)

 
 
ich mag kontraste, und handgemachte musik von musikern, die man noch als solche bezeichnen kann. gibt leider nicht mehr so arg viele.
 
das mal einer durchschnittlichen deutschen BLM-Demo vorspielen (kommen sicher wieder) :fresse2: :bigok:
 
So ein geiles Gesicht (und die Haare erst) :giggle:

 
Warum??? :oops:
Das ist sowas von asozial... (n)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ikonen der Bluegrassmusic:
ehrliche, handgemachte musik.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:

5h26min pure Unterhaltung 😍
 
 
Hat was von Loveparade... :giggle:


 
 
 
 
 
💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh