was sind die wirklich besten Horrorfilme?

grüßt euch leute...
weiß nciht, welle horrorfilme ich mir noch kaufen soll. welche könnt ihr empfehlen? sie sollen vorallem psychich durch die athmosphäre den zuschauer verwirren^^ also wie in Ju-On oder the shining...

kennt ihr euch da aus?

gruss,C_C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es is immer doof nach den "besten" Filmen zu fragen, da hat eh jeder ne andre Meinung. Aber um mal was dazu beizutragen, ich fand SAW ganz gut

jo saw 3 war schon sehr menschenverachtend, was die da teilweise für folterszenen gemacht haben, war schon jenseits des spaßigen:(

jo saw 3 war schon sehr menschenverachtend, was die da teilweise für folterszenen gemacht haben, war schon jenseits des spaßigen:(

bei horrorfilmen gehts ja ned ums spaßige;)

also mit besten mein ich jetzt vorallem die, die wie shining sind...kommen ohne viel gemetzel aus, machen seelisch aber richtig fertig;)

halt wie ju-on oder sowas auch...gibts da vllt was unbekannteres? kann wegen mir auch nur in ammiland erhältlich sein und auf englisch...für was hat man denn das gelernt?:fresse:

Finde saw hat aber nicht viel mit horror am hut sondern ist mehr splatter, vorallem wenn man sich die letzten paar teile anschaut.

Find Blair witch Projekt, Exorzist oder Dead End ziemlich gut, ein guter Horror Film muß den Horror im Kopf entstehen lassen. :)

Finde saw hat aber nicht viel mit horror am hut sondern ist mehr splatter, vorallem wenn man sich die letzten paar teile anschaut.

Find Blair witch Projekt, Exorzist oder Dead End ziemlich gut, ein guter Horror Film muß den Horror im Kopf entstehen lassen. :)

meine meinung... jetzt hört aber mal auf mit saw...hab den gesehn...also unter horror versteh ich was andres;) blair witch projekt habich 1&2 auch gesehn...aber der 2er war iwie grottig

meine meinung... jetzt hört aber mal auf mit saw...hab den gesehn...also unter horror versteh ich was andres;) blair witch projekt habich 1&2 auch gesehn...aber der 2er war iwie grottig

Wenn du schon so ne schöne Definiton von Horror hast (omg, wie das klingt :d), kann ich dir ganz klar Event Horizon empfehlen. Im vergleich all den Splatter- und Folterorgien auf den Kinoleinwänden in den letzten Jahren nicht der härteste Streifen, aber grade in Sachen Atmospäre ein echtes Glanzstück

okay das ist schonmal notiert, jungs;) also wegen mir kann ein film auchn bissl splatter sein...aber ned so, dasses zu unrealistisch wird;), denn das is lächerlich und kein horror

Zuletzt bearbeitet:
Blair Witch ist meiner Meinung nach sehr gut, Gothika auch - aber das ist für mich mehr Psycho als Horror.

"Creep" fand ich auch ganz gut ;)

soll ich wieder ne Liste machen....

Vorallem sollte man sich da nicht in Deutschland informieren sondern japan oder andernorts.
In Deutschland schreibt einem halt leider der Staat vor was man mit 30 oder 50 sehen darf.

Ich mein kein Müller möchtegern Mangas sondern richtige gute Filme musst halt bestellen und mim schiff kommen lassen 90 Euro + Lieferung. Ein Arbeitskollege bestellt da immer Horrorfilme die in Deutschland verboten sind.

du ich kenne diese filme;) aber zum fürchten brauch ich was andres...da kommts ned auf blut an...

und deshalb würd ich die ned als "gut" bezeichnen

Zuletzt bearbeitet:
ich red hier ned von mangas...ich rede hier von horrorfilmen, die einen psychich mitnehmen, wqie z.bsp the shining... auch keine extremen splatterfilme...ich weiß, dass es auch japanische filme geibt, deren cutversionen in d-land sogar verboten sind...aber sowas is kein horrorfilm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh