Was sind E/A Fehler?

Skyman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
2.853
Ort
Berlin
Bei jedem Durchlauf von Kaspersky Anti-Virus werden mir E/A Fehler angezeigt. Was sind das fuer Fehler? Sind sie gefaehrlich? WEnn ja, wie bekomme ich sie weg?

P.S.: Scrennshot angefuegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E/A = Eingabe/Ausgabe

... das hört sich so an als würde deine Festplatte langsam den Geist aufgeben! Würde schnell backup machen ... !
 
hmmm, ist natürlich unwahrscheinlich das die nach 5 Wochen schon Lesefehler machen. Sind sie fest verbaut oder in einem Wechselrahmen? Hab schon von Wechselrahmen gehört die Lese/Schreibfehler verursachen ... ansonsten benutz mal ein Smart-Tool um die Festplattenwerte auszulesen ...

gehts dabei um die Samsung's aus deiner Sig? Klasse, die hab ich mir auch grad bestellt :/ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Googlen kann helfen; auch dir :rolleyes:

Ach ja zu deinem "Problem" - KAV hat keinen Zugriff auf bestimmte Dateien, "i.d.R. aus dem Grund, daß sie vom System geschützt werden." Daher E/A Fehler.
 
In der Tat handelt es sich um die Platten aus meiner Sig. Es sind festeingebaute Platten.
Ich hbae gestern selbst noch gegoogled und habe auch genau diese Info gefunden. Hatte aber keine Zeit mehr, das hier noch zu posten.
Also, es scheint sich da tatsaechlich um ein eher harmloses Problem zu handeln.

@kip Entwarnung, du wirst den Kauf nicht bereuen. Sind super Platten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh