Was soll ich mit meiner Freundin machen?

Freakfish

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
2.984
Ort
Recklinghausen
Hallo Jungs und auch Mädels ,
meine Freundin kommt in 2 Wochen aus ihrem 3 monatigen "Urlaub" aus Mexiko wieder und ich hab mich gefragt was für eine Überraschung ich ihr machen könnte. Bisher ist mir aber nix wirklich tolles eingefallen, ausser halt so das übliche : Massage, Essen gehen , Kerzenlicht und richtig verwöhnen( ;) ).
Aber ich hab mir gedacht ich mach mit ihr irgendwas , was sie in ihrem Leben nicht vergessen wird, aber mir ist bisher nix eingefallen , vielleicht hat ja von euch irgendwer eine besondere Idee??
Ich mein über einen schönen Abend mit mir mit den oben genannten Punkten würde sie sich auch total riesig drüber freuen.
Also schreibt mal was.

Gruss Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koch ihr was. Leih nen schönes Cabrio und mach mit ihr auf ner schönen Lichtung nen Picknick. Dann schenkste ihr noch nen Stück vom Mond http://www.mond.de/.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch schluss das vergisst sie auch ihr leben net
ne aber mal btt:

ne limo mieten umse vom flughafen abzuholen
 
also mein Auto is glaube ich schon ganz gut geeignet... kochen hmmmm ob das was wird , nicht das ich es noch nie gemacht hab - ich bin nur etwas krampig , irgendwie schmeckt alles leicht merkwürdig wenn ich koche ^^
 
vielleicht solltest bisl deine freundin beschreiben? wie lange seid ihr zusammen? steht sie sehr auf romantisch? etc... mfg
 
Also wenn du mit ihr quasi verlobt bist, solltest du eigentlich selber am besten wissen, worauf sie steht!
Aber kann es nich vielleicht sein, dass sie einfach was mit dir alleine machen will? Garnichts großes, sondern nur mit dir? Ich weiß ja nicht, ob es in Recklinghausen ein schönes Plätzchen gibt, wo man zu zweit sein kann. Wald, See, ... kA.
Ich denke, das wird ihr shcon reichen! Kannst ja alles noch etwas schön ausgestalten, aber ich persönlich hätte nach einer so langen "Reise" keine Lust, gleich shcon wieder so was "riesiges" zu machen.
 
Hat sie eine eigene Wohnung?

Wenn ja, kauf viel Rosen und schmück mit den Rosenblüten den Gang von der Eingangstür bis zum Schlafzimmmer (bzw Bett). Oder mach ihr einen Bad mit Rosenblüten. Sowas vergisst eine Frau nie... :heul:

'cuda
 
ich würde sie fragen ob sie mit mir heiraten will :) das wird sie auch nciemals vergessen :p dan sagst du ÜBERRASCHUNG! hehe
 
McSoar schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob es in Recklinghausen ein schönes Plätzchen gibt, wo man zu zweit sein kann. Wald, See, ... kA.

Ja, Baustellen rund um den Wall herum in Massen :d RE iss atm echt ätzend ... Schöne Plätze sind da recht selten geworden, wie fast überall im Ruhrgebiet... Asphalt und Dreck halten Einzug.. traurig aber wahr... Würde ins Münsterland fahren um ein nettes Plätzchen zu finden.

BTT :
Erstmal muss man ja die Basics kennen ... Wir können viel vermuten aber solange wir nicht wissen, wie sie "gepolt" iss bringts eigentlich nix. Man könnte romantische Aktionen unter freiem Himmel planen, doch was, wenn sie da nicht drauf steht ? und afaik wird das mit dem "unter freiem Himmel" eh zu "Unter Himmels Dusche" ;)

Also @ Threadstarter, gib uns erstmal ein paar Anhaltspunkte plz ;)

Dennis
 
Hm Recklinghausen ist ja direkt neben dem schönen Münsterland. Wie wärs mit Halterner Stausee. Der ist ja noch recht nah an euch dran ansonsten halt irgendwas RIchtung Baumberge oder eben mal nach Münster.
 
hmm also ich bin seid 4 Jahren mit ihr zusammen und sie steht total auf romantisch ,wie fast jede Frau , das mit dem freien Pick Nick machen find ich schon sehr cool, aber da muss ja wieder das Wetter mitspielen , also sie kommt am 31 August wieder , und wenn das Wetter so weiter bleibt wie es jetzt ist , da kann ich das leider vergessen. Stimmt hier in Recklinghausen ist es total schäbig , sie wohnt in Datteln , also an der Lippe wüsste ich da schon eins zwei Plätzchen. Ich hab selber auch noch einige Ideen, sind aber teilweise nicht ganz so Jugendfei 8)
Sie hat leider keine eigene Wohnung , sie wohnt noch bei ihren Eltern, aber auch ich hab keine eigene Wohnung , kommt aber in den nächsten Monaten wenn ich a bissel mehr Geld habe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@FreakFish: Am schönsten für jede Frau ist wenn Du ihr das Gefühl gibst, geliebt zu werden. Sowas wird nicht einfach so vergessen, glaub es mir. Die drei Monate Abstand können eine Beziehung auch sehr stärken, das merke ich an meiner Freundin, die jetzt eine Woche ohne mich im Urlaub war. So nah standen wir uns noch nie. Naja, mehr als das Reden haben wir ja ehe nicht, da sie 270km weiter weg wohnt... Und nur so kann man eine Person auch richtig kennenlernen. Aber das gehört hier nicht hin.

'cuda
 
fahr an Bulderner See oder zu einen von unsren Silberseen mit dem Cabrio schön durche Pampa. oder ne Radeltour. obwohl das von Recklinghausen nich grade wenig is :hmm:
am Bulderner See kannst du afaik auch noch Surfbretter mieten und Kurse geben se auch. ob jetzt noch weiß ich nicht :fresse: bei schlechtem Wetter is surfen allerdings kagge und Wind muss ja au da sein :motz:

aber Halterner Stausee is au supi.
also ich würde zuerst ne Radltour machen zu nem hübschen See und dann da Picknicken. naja, für uns hier in Dülmen is das ja au nit weit :fresse:

€: nicht jugendfreie ideen, naja, ganz simpel ;) zuerst das oben dann bis zur nacht warten und dann *hust* is doch ganz nett und stören würde euch zumindest an einem von den Silberseen wahrscheinlich niemand
 
Zuletzt bearbeitet:
lol....
Du hasst doch gesacht das sie schon fast mit dir verlobt ist, oder?
Warum holst du sie nicht wirklich inner Limo ab und häst ihr dann den Verlobungsring unter die Nase?
 
Mistry schrieb:
lol....
Du hasst doch gesacht das sie schon fast mit dir verlobt ist, oder?
Warum holst du sie nicht wirklich inner Limo ab und häst ihr dann den Verlobungsring unter die Nase?
nee lass ma , erstmal jetzt in 2-3 Monaten umziehen und dann vll. , erstmal auf festen Füssen stehen - also da lass ich mir Zeit , das mit den fast verlobt war jetzt auch nicht unbedingt ernst gemeint, nur von der werde ich mich nicht trennen und sie auch nicht von mir .
 
Freakfish schrieb:
nee lass ma , erstmal jetzt in 2-3 Monaten umziehen und dann vll. , erstmal auf festen Füssen stehen - also da lass ich mir Zeit
Genau so würde ich es nicht machen. Weil sie es ja dann eigentlich schon daruf eingestellt is oder es zumindest erwartet.
Ich glaube es wäre eher unvergesslich für sie wenn das plötzlich kommt.
Aber das kannst du ja machen wie dir es gefällt:)
 
naja ich glaub kaum das wenn sie aus mexico kommt noch so viel lust hat zum essen zu 2 ;) da würd sie fast einpennen.....da würd ich lieber ein bad zu 2. nette kerzen etc. eben entspannend.

aber des mit dem verlobungsring ist auch schon ok. bloß wenn ihr eh bald umzieht, ist dafür das geld vorhanden?!
 
momentan ist nicht so viel Geld vorhanden (aber auch nicht unbedingt wenig) , das muss alles noch geplant werden, wenn sie wieder da ist, sie studiert ja schliesslich woanders, nur ich brauche erstmal ne wohnung, ne kleine die wahrscheinlich nicht für uns beide reichen wird, das mit dem verloben war nicht so ganz ernst gemeint , ich denke ich warte damit noch mindestens halbes Jährchen ... ich habs mir jetzt auch überlegt , was kleineres zu machen und da sie eh eine woche später geburtstagt hat, da werde ich dann da was "Grösseres" machen, ich glaube ihr reicht es erstmal wenn sie in meinem Arm ist, dann ist sie erstmal wunschlos glücklich
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh