Was soll ich mit meiner Freundin machen?

Manchmal sind es die kleinen Dinge die was her machen.
Mach z.B. die Wohnung blitzeblank sauber und vielleicht ein paar Blumen.
Ich sags dir das wirkt Wunder.

Das hab ich auch gemacht wie meine Freundin aus nenm 2 Wochen-Urlaub heimkam.

Sie war dann wirklich sehr dankbar ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BA Baracus schrieb:
Manchmal sind es die kleinen Dinge die was her machen.
Mach z.B. die Wohnung blitzeblank sauber und vielleicht ein paar Blumen.
Ich sags dir das wirkt Wunder.

Das hab ich auch gemacht wie meine Freundin aus nenm 2 Wochen-Urlaub heimkam.

Sie war dann wirklich sehr dankbar ;)
hmm also ich bin ein Sauberkeits Fetischist , bei mir is immer alles geputzt, Rosen oder auch andere Blumen sind cool, aber die hätte ich eh geholt =). Na ja ich weiss eh noch nicht genau wann sie kommt , ob sie abends kommt oder morgens oder mittags.... das erfahre ich erst in den nächsten Tagen und dann je nachdem, werde ich mal schauen . Ich glaube das beste ist einfach nur ein paar Rosen , entspannende Musik ne halbstündige Massage ggf . was schönes zu essen (kommt dann aber auf die Uhrzeit an), ich glaube ein Bad würde ihr auch gut tun,denn die Hygienebedingungen in Mexiko sind leider net ganz so toll wie hier. Dann halt den abend schön im Bett "ausklingen" lassen ;)
 
Ich würd ein Essen machen, bei dem du typische deutsche Gerichte und typische mexikanische Gerichte (Snacks, beilagen etc.) machst. Wenn du willst, steckste noch diese kleinen Fähnchen rein, mit deutscher Flagge in die deutschen Speisen und mexikanisch ins die mexikanischen Speisen. Dann irgendwie ein Spruch dazu "damit du deine Reise in guter Erinnerung behälst aber dich jetzt wieder auf unser Leben in Deutschland freuen kannst" ... naja, irgendwie sowas.

Als Willkommensgeschenk: bastel ihr doch was, was sie die letzten Monate nicht gesehen hat ... vielleicht ein Bilderalbum mit Fotos von dir, Textschnipsel aus Zeitungen usw. Müsstest dir eben was einfallen lassen ;)

Das vorweg. Dann kannste sie ja auf einen Ausflug mitnehmen und das machen, was du oben schon angeplant hast.
 
@Pfupfu: Alter Du hast eine Vollmeise. Ueber sowas lacht man nicht. Bei mir steht eine 6-jaehrige Beziehung an der Kippe. Wenn Du schon mal richtig geliebt haettest, wuerdest Du hier so einen Scheiss nicht vor sich lassen.

'cuda
 
Find ich zu geil die Diskussion - besser Vorschlagsreihe :) Also, ich würde mir keinen Stress machen. Hab das selber schon erlebt. Freundin aus dem Urlaub wiedergekommen - ich genialen Aktionsplan gezimmert - sie keine Bock - ich gestresst - Tag im Ar***!!! Da wir aber auch eine soziale Beziehung führen (so mit Reden und so...) hab ich sie direkt mal gefragt was sie sich denn wünscht. Antwort: Die Freude wieder bei mir zu sein ist völlig ausreichend.
Unterm Strich glaube ich, dass es auf die Erwartungshaltung deiner Freundin ankommt, wenn du deine Liebe bisher immer in "romantischen Aktionen größeren Ausmaßes" gezeigt hast erwartet sie sicher Ähnliches. Warst du bisher eher zurückhaltend ist auch ein Blumenstrauß ne Bombenüberraschung - glau mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
'cuda schrieb:
@Pfupfu: Alter Du hast eine Vollmeise. Ueber sowas lacht man nicht. Bei mir steht eine 6-jaehrige Beziehung an der Kippe. Wenn Du schon mal richtig geliebt haettest, wuerdest Du hier so einen Scheiss nicht vor sich lassen.

'cuda
keep cool ich flipp doch auch net aus ;)
das war halt jetzt so auf die situation bezogen "etwas was sie ihr leben lang net vergisst" sehr geil aber selbst würd ich sowas auch net machen ;)
 
pfupfu schrieb:
keep cool ich flipp doch auch net aus ;)
das war halt jetzt so auf die situation bezogen "etwas was sie ihr leben lang net vergisst" sehr geil aber selbst würd ich sowas auch net machen ;)

es ist echt nicht lustig ;) aber lassen wir das mal



wie lange war sie nochmal in mexico? freunde hört sich net schlecht an, aber vielleicht will sie auch mal zeit mit dir alleine verbringen ;) oder machs dir ganz einfach. frag einfach :fresse:
 
-De$troyeR- schrieb:
es ist echt nicht lustig ;) aber lassen wir das mal



wie lange war sie nochmal in mexico? freunde hört sich net schlecht an, aber vielleicht will sie auch mal zeit mit dir alleine verbringen ;) oder machs dir ganz einfach. frag einfach :fresse:

klar , will sie mit mir alleine sein, ich hab meinen Kollegen schon bescheid gesagt , das ich dann erstmal eine Woche nicht zu erreichen bin , sie war immerhin 3 Monate lang weg :heul: , ich muss ganz viel Liebe aufholen
liebe_69.gif
:love:
 
cuda schrieb:
@Pfupfu: Alter Du hast eine Vollmeise. Ueber sowas lacht man nicht. Bei mir steht eine 6-jaehrige Beziehung an der Kippe. Wenn Du schon mal richtig geliebt haettest, wuerdest Du hier so einen Scheiss nicht vor sich lassen.

'cuda

Und in Afrika verhungern jede Stunde dutzende Kinder. Trotzem darf ich Essen wegwerfen. Irgendwo trennen sich immer Leute. Trotzdem darf ich solche Witze lustig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bleibt mal ganz locker Kinders, der Thread war eigentlich dazu gedacht, eine Frau zu zeigen das man sie liebt eure anderen Deiskussionen könnt ihr pls in eurem eigenen Thread machen , Ok?
Sicher aus einer anderen Perpektive hätte ich das sicher auch nicht unlustig gefunden, aber auf mich bezogen kann ich da leider net drüber lachen , aber jetzt BTT!
 
Ich finde die Einstellung von manchen hier bezueglich Beziehung und etc irgendwie voellig fuer den Arsch. Aber sei's drum, die werden noch boese auf die Fresse fliegen.

@Topic: Zeig ihr einfach mal, dass Du sie liebst...

'cuda
 
Ich glaube den Thread kann man erstmal geshclossen werden, hab alles was ich brauch ! Also Admins bitte schliessen
 
Fahr mir ihr ins Centro shoppen oder geh mit ihr aaufm Düsseldorfer Fernsehturm essen. Der neue Duisburger Innehafen is auch goil.
 
smiley schrieb:
rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif


roflmao.gif


Wer das nicht lustig findet, hat keinen Sinn für Humor. ;)
Find ich auch. Seid mal nicht so verklemmt, war doch nur Spaß. Wenn ihr gerade Stress mit der Freundin habt kommt das bestimmt scheisse rüber, aber wenn nicht, isses => :lol:

Wie heißt es doch so schön?

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@beQuit: Es gibt Sachen, ueber die man nicht lacht...

'cuda
 
Also shoppen geh ich mit ihr ganz sicherlich nicht, wenn sie 20 Stunden zurückgeflogen ist, ich kauf ihr nen Strauss Rosen, da wird sie sich schon riesig drüber freuen, hauptsache ist das wir wieder zusammen sind und uns lieben, der Rest ist da glaube ich relativ egal, schön halb Stündige Massage(*besterMasseuraufdieWeltist*) und dann sehen wir mal weiter ;) . Hab mir einfach voll den Kopp drüber gemacht, war übertrieben.
 
gute wahl, ich glaub auch dass sie eher dich will und net irgendwas groß aufgemachtes
 
Die werde ich wohl kaum unter Kontrolle haben, ich bin ein Kerl ..... das geht nicht Kerl und Kontrolle über Hormone , das wie Feuer und Wasser *grins*
 
Schenk Jahresvorrat Doppelherz wahlweise auch Klosterfrau Melissengeist :d , danach sind die so besoffen das die nichts mehr mitbekommen. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh