phanluxx
Enthusiast
Ne gute Diät sieht anders aus
für ihn bringts was, er macht Sport und sieht sich motiviert. Er ist am abnehmen - also passt alles!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne gute Diät sieht anders aus
Ich bin gerade auf Diät und möchte hier meine Ernährung mitteilen. Bis Weihnachten (und seit nun 3 Wochen) esse ich folgendermasen:
Frühstück:
Ein Glas Schokolade
Ein Jogurt (mit Geschmack)
Ein Apfel/Birne/Orange
Ein paar von diesen "gesunden" Kornflakes
Um 9 in der Pause
Ein Apfel/Birne/Orange
4-5 Kneckebrot
12.15 Mittag
1-3 Gesunde Fleischstücke oder eine Hand voll Geschnezeltes
Wenig Reis/Kartoffeln zwei mal pro Woche Nudeln
Gekochtes Gemüse
Nachmittag zwischen 3 und 5 (irgendwan halt)
4-5 Kneckebrot
Apfel/Birne/Orange
Abend ~7-8
Ein wenig hartkäse
trockenes Fleisch (Dörfleisch) oder gekochtes Huhn (so Sandwichfleisch)
Trinken:
Den ganzen Tag Wasser und ungesüssten Tee
Dazu traniere ich 1-2h im Wasser und ~30min "Landtraning".
Ich war vor 3 Wochen 84.5Kg
Heute morgen war ich 78.1Kg
lg
PS: Auch Süsses liegt ab und an drin. Ein Schokowürfel, ein Keks ect. sind kein Problem und sind gut fürs Wohlbefinden (sonst wird man ja total irre )
das stimmt. das witzige ist ja wenn man mal ne 2L flasche cola zuhause hat und die ueber 3-4 tage leertrinkt dann geht einem das gesoeff sofort ab wenns leer is. 2 tage spaeter denkst garnimmer an sowas.
1 Glas Schokolade ? futterst du nen ganzes Glas Nutella oder so ?
bei mir is so ne flasche an einem tag weg, früher hab ich manchmal 3l am tag getrunken. jetzt trinke ich aber mehr wasser ist echt besser
@drinkey, du weißt schon, dass light nicht gesünder als das normale ist oder?
Hatte ich früher auch mal, irgendwann kommt aber fast immer der Zeitpunkt da ist es mit unbegrenztem Futtern vorbei warte nur bis du älter wirst, das Bier und Co wird sich dann ansetzen. Ist bei so ziemlich jedem so den ich kenne, irgendwann wird jeder dick wenn er sich gehen lässtich fresse und fresse und werde nicht dicker. trinke am tag 6-8 liter wasser,cola,eistee,saft. alles was es so gibt. 1,73. 69kg
süßigkeiten ess ich fast gar nicht. wenns hochkommt in einer woche 1 tüte chips. mc doof auch eher selten. ab und zu nen döner. sonst immer ganz normal was es so gibt
dafür esse ich morgens eher wenig oder gar nichts. habe morgens irgendwie nach gar nichts verlangen
ich fresse und fresse und werde nicht dicker. trinke am tag 6-8 liter wasser,cola,eistee,saft. alles was es so gibt. 1,73. 69kg
süßigkeiten ess ich fast gar nicht. wenns hochkommt in einer woche 1 tüte chips. mc doof auch eher selten. ab und zu nen döner. sonst immer ganz normal was es so gibt
dafür esse ich morgens eher wenig oder gar nichts. habe morgens irgendwie nach gar nichts verlangen
Cola light hat keine Kalorien. Also kann ich theoretisch so viel trinken wie ich möchte. Zunehmen werde ich dadurch nicht...
Höre immer wieder das Cola light ungesund sei. Was konkretes habe ich aber nicht gefunden. Bitte um Aufklärung
Meine Recherchen zufolge ist killuah männlich....
bist du m oder w ?
Falls du (w) generell nen Mann suchst der alles für dich tut, ich wäre frei
Das war ja klar, dass du da wieder stalkst Du kranker Typ
Wieso Stalker....
An seinem Schreibstil kann man erahnen das ein Mann dahinter steckt.....