Was soll ich spielen?

sphilli schrieb:
BF2 sehr zu empfehlen
Cod2 sowie DoD:S sind 1a Weltkriegs shooter die im Multiplayer derbe rocken

DoD:S spiel ich täglich mind. 2 Stunden abends und bin damit sehr zufrieden... Laden, Server aussuchen (etwa 1300 immer online), kein langes Warten oder unnütze Grafik vorher und los gehts... läuft auch stabil und macht ne Menge Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure zahlreiche Teilnahme. Fear Combat habe ich bereits runtergeladen und finde es klasse. In den nächsten Tagen werde ich mir wohl noch Call of Duty 2, Counter-Strike: Source und Red Orchestra zulegen.
 
hey nice :)
fear combat ist zz wirklich beliebt
siehe sig, wenn du lust hast mit membern zu zocken schau mal in den fear MP thread :)
 
wenn du lsut hast kann ich dir ja mal ne hilfestellung in ro geben, ich zocke ab und zu mit nem Franz man als team ;) dann geht die Party ab :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh