Hallo zusammen,
ich hab mal ein paar fragen aber zu erst mein system:
CPU: AMD 8350 @ 4,7 GHZ
GPU: HD 6990 @880 MHZ
Mainboard: Gigabyte ga-990fxa-ud3
Ram: 2x2 GB ram (Neuer ram ist nötig letzter war nicht mehr brauchbar)
HDD: 2 TB seagate barracuda keine ahnung welche genau
SSD: 250 GB ADATA Proseries
Nun meine Fragen:
Ich habe wenig frames in Spielen wie BF4 und klar wenn sie weniger als 60 sind dann kommen mikroruckler verstärkt zur sicht und werden unerträglich.
Sollte ich nun meine Grafikkarte oder die cpu upgraden? Ram wird geupgradet... Davor hatte ich 16 Gb ram und die FPS waren nur minimal besser. mit 4 gb ram ist das spielen unheimlich schwer.
Trotzdem wollte ich wissen ob ein paar Änderungen was verbessern würde. Und dann z.b. bei der Grafikkarte was ist besser die HD6990 oder GTX 980 für mich in diesem fall?
MFG
ich hab mal ein paar fragen aber zu erst mein system:
CPU: AMD 8350 @ 4,7 GHZ
GPU: HD 6990 @880 MHZ
Mainboard: Gigabyte ga-990fxa-ud3
Ram: 2x2 GB ram (Neuer ram ist nötig letzter war nicht mehr brauchbar)
HDD: 2 TB seagate barracuda keine ahnung welche genau
SSD: 250 GB ADATA Proseries
Nun meine Fragen:
Ich habe wenig frames in Spielen wie BF4 und klar wenn sie weniger als 60 sind dann kommen mikroruckler verstärkt zur sicht und werden unerträglich.
Sollte ich nun meine Grafikkarte oder die cpu upgraden? Ram wird geupgradet... Davor hatte ich 16 Gb ram und die FPS waren nur minimal besser. mit 4 gb ram ist das spielen unheimlich schwer.
Trotzdem wollte ich wissen ob ein paar Änderungen was verbessern würde. Und dann z.b. bei der Grafikkarte was ist besser die HD6990 oder GTX 980 für mich in diesem fall?
MFG