Was spielt ihr? high-, mid- oder lowsens?

Wie spielt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    344
[X] Highsenser (sehr wenig bewegung)

Ich hab 1600dpi bei meinen Diamondback drin und das schon seit knapp 3 Jahren. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse es, meinen Arm zu bewegen - bewege nur die Hand!
Also irgendwie midsenser...treffe sonst nix...

Aber wenn ihr sagt, 360° unter 7cm dann bin ich da auch dabei^^

bei cs 1.6 reichen locker 400 und ist auch am besten da
Bei css ist dagegen low sens scheisse weil das programm nicht mit schnellen bewegungen klarkommt
Bei schnellen schooter wie unreal 4 ,quake 3, warsow ist es auch mal gut auf 800 oder gleich 1200 /1600 zu zocken :)

@Brummbär glaub das ist schon eher high (vom standard her) aber deine wahl ist echt gut weil nur mit der hand ist genau und mit high/middle bist schnell, ich spiel ganz kommisch irgend wie mit hand (handballen schleift übers mousepad ^^) und sobalds nicht mehr reicht gehts mitm arm weiter ^^ und y-achse dann wieder mitm arm, muss es auch mal wieder komplete mit der hand versuchen ^^, benutzt du auch die y-achse mit der hand bzw. dann finger?

Zuletzt bearbeitet:
[x] Highsenser

Hab meine Copperhead dauerhaft auf 2000DPI - sowohl CS, als auch Windows...

Highsens... wenn man präzise zielen kann mit hocher Sensi hatman schonmal alle vorteile gegenüber einem lowsenser.

G7 @ 2000dpi @ 4. Strich im Treiber ;)

und in css ne sensi von 3

Zuletzt bearbeitet:
Lowsense :)

ne g5 2k7 edition @ 800 Dpi @ Windows langsamer wie normal und in CS @ 1.2 und das ganze auf nem QcK+ von Steel :)

Die Sense in CS bedeutet das ich mit der ganzen Padbreite (40cm) gerade ne ganze umdrehung schaffe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh