was taugen Fujitsu Siemens AMILO laptops ?

sporkie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
26
kann mir einer sagen ob die laptops gut sind oder nicht ?? habe früher mal nen home rechner von siemens gehabt und damit war ich nicht zufrieden .
vielleicht sind die laptops ja besser:)
falls es da welche gibt die gut sind schreibt mir mal welche
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMILO -> Billigramsch aus Asien der beim Anschauen auseinanderfällt.
Die Lifebook Serie ist deutlich besser.
 
Die Lifebook Serie ist deutlich besser.

Dem kann ich nur zustimmen: Hab bei der Arbeit selbst ein E8020, das meiner Meinung nach, einfach ein Traum von nem Notebook ist :cool: .
 
Hm also bin Azubi und hab von meiner Firma einen Amilo La1706 bekommen. Von der Leistung ist das Gerät Ok, Bearbeitung befriedigend. Das einzige was ich auszusetzen habe ist die Akkulaufzeit, die ist mir einer Stunde wirklich schlecht. Aber das Gerät wird ja auch meist eh als "Desktop" Pc genutzt mit nem TFT und Tastatur/Maus angeschlossen... von daher ganz ok. Dafür war er halt super günstig mit etwas über 500€.
Ansonsten hab ich mit dem Gerät noch keine Probleme gehabt. Nur wer ihn wirklich unterwegs nutzen will, sollte eher ein Laptop mit viel längerer Akkulaufzeit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann pixelfreak zustimmen, aber inzwischen braucht wirklich keiner mehr ein Amilo kaufen, vernünftige 500 Euro OfficeNotebooks gibt's schon seit einiger Zeit (z.B. Dell Vostro 1000, HP NX 6715 ect.).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh