Was taugt die ebay-kreditkarte?

Ja dann muss ich heut mittag mal auf der comdirekt seite kuggen? Nen comdirekt girokonto brauch ich dafür ja nicht oder?

Und wie bei der ebay karte die järlichen kosten stören mich eigentlich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann muss ich heut mittag mal auf der comdirekt seite kuggen? Nen comdirekt girokonto brauch ich dafür ja nicht oder?

Und wie bei der ebay karte die järlichen kosten stören mich eigentlich nicht

Du hast gar nichts verstanden... Ja, guck bitte mal auf die comdirect Seite oder noch besser, nochmal alles lesen was ich geschrieben habe... :shot: :eek: :-[:fresse2:

Debit KK gibt es wahrscheinlich auch fast bei jeder Bank. Und wenn du deine Finanzen nicht richtig unter Kontrolle hast bzw. dir deine eigene Finanzen zu lästig sind, dann ist so eine Karte das einzig Sinnvolle für dich.

Eine richtige Kreditkarte, die allerdings in DE noch lange nicht jeder bekommt, mit einem Verfügungsrahmen von mehreren tausend Euro, bedarf einer gewissen Verantwortung. Sonst steckst du noch ruck-zuck in den Schulden.

Ansonsten sind Kreditkarten aber eine sehr flexible und günstige Zahlungsart.

Kann man denn nicht mal was konkretes empfelen mit link un die voreteile gegenueber der ebay kk nennen un die nachteile der jeweiligen?

Ich könnte jetzt zwar für dich diverse Banken abchecken und die Vor- und Nachteile vergleichen. Aber ich unterstelle mal, dass du kein totaler Vollidiot bist und das selbst machen kannst. Außerdem sind wir nicht deine Arbeitnehmer.

Eine Kreditkarte ist auch kein Hexenwerk. Du könntest auch einfach mal bei der zuständigen Bank der Ebay-KK anrufen und fragen, ob du das Abbuchungsdatum selbst bestimmen kannst. Wenn ja, dann bist du doch schon fertig.

ich weis halt nicht wo ich da kuggen muss un auf was ich achten muss
für mich ist die ebay karte gant atraktiv,
schickes ebay designe und rabatt bei ebay un paypal

aber mehr weis ich auch nicht... nur das sie später 25€ im jahr kostet

ich weis halt nicht wo ich da kuggen muss un auf was ich achten muss
für mich ist die ebay karte gant atraktiv,
schickes ebay designe und rabatt bei ebay un paypal

aber mehr weis ich auch nicht... nur das sie später 25€ im jahr kostet

Ja eigentlich weißt du gar nix, du solltest generell die Finger davon lassen wenn man ließt was du hier in diesem Thread schreibst. Man würde noch nicht einmal denken das du Volljährig bist! :eek:

"schickes ebay designe"

Besser wäre ne gute Bonität deinerseits, dann kannste deine schicke KK auch öfters mal auf die Ladentheke legen. :shot:
Hat schon kein Geld und sucht sich nicht mal eine KK die generell kostenlos ist. 25€ was kostet die Welt?! :lol:

ich hab genug geld so bissle mehr als 600 jeden monat zum rausblasen xD

ich hab mich nur noch nie mit ner kk befasst^^ ich atte die amazon mit der gings schief un ja jetz will ich was andres^^

Erklär mir nochmal bitte (verständlich) warum es mit der Amazon KK schief gegangen ist und was du ganz konkret in Zukunft (anders) haben möchtest.

also es war so die haben des erste mal abgebucht genau einen tag bevor das geld kam dann haben 20€ oder so gefehlt, okay dann hab ich angerufen un gefragt ob sie den abbuchtag verschieben können, die meinten kein problem.
okay dann hab ich mir im nächsten monat keine gedanken gemacht und so un dann haben die aber wieder genauso abgebucht wie davor also gings wieder schief, dann nochmal angerufen un wieder mit denen geredet dann haben sie mir versichert das es um ne woche verschoben wurde. aber dann gings wieder nicht. dann bekam ich ne woche danach nen brief in dem stand das 3 monate hintereinander die abbuchung fehl schlug und sie mir hiermit das konto kündigen und mich nicht mehr als kunde bei der lbb haben wollen und ich das konto in innerhalb von 2 wochen auf 0 ausgleichen soll ansonsten würde sie es iwie melden. okay hab ich gemacht sofort un 1-2 tage danach ging auch des konto nicht mehr.

und im prinzip will ich wieder des gleiche nur mit besseren buchungstag

Hallo Ludwig,

vergiss das mit der Kreditkarte. Wozu brauchst du so ein Teil denn überhaupt?
Du hast so wenig Geld, daß du Probleme bekommst, den durch KK-Käufe aufgelaufenen Betrag rechtzeitig an den Start zu bringen und ins Ausland willst du auch nicht. Bargeld, Überweisung und PayPal solten für deine Zwecke doch dicke ausreichen, ich will dich nicht demnächst bei Zwegat sehen ...;)

1. brauch ich das teil für den android market
2. geht mir die überweisungszeit von 2-3 tagen per online banking viel zu lange
3. gibts oft sachen die man nur mit KK zahlen kann

1. geht auch mit Paypal
2. Paypal gibts fast überall, kannste als ersatz nutzen, ansonsten musste mal 2 Tage warten oder Sofortüberweisung nutzen
3. die da wären?
4. Du hast (laut deiner Aussage) jeden Monat 600 € zum Verblasen und schaffst es nicht, dein Konto so zu halten, dass am Buchungstag dein Konto gedeckt ist? Dann hoffe ich, dass du durch die dauernde Nichtdeckung einen Schufa Eintrag hast und keine KK mehr bekommst...
Bei 600 € Jeden Monat zum Verpulvern sollte man auch 3 Tage vor Lohneingang noch genug Geld haben, wenn man schon weiß, da wird eine Summe Abgebucht!

Zuletzt bearbeitet:
1. geht auch mit Paypal
2. Paypal gibts fast überall, kannste als ersatz nutzen, ansonsten musste mal 2 Tage warten oder Sofortüberweisung nutzen
3. die da wären?
4. Du hast (laut deiner Aussage) jeden Monat 600 € zum Verblasen und schaffst es nicht, dein Konto so zu halten, dass am Buchungstag dein Konto gedeckt ist? Dann hoffe ich, dass du durch die dauernde Nichtdeckung einen Schufa Eintrag hast und keine KK mehr bekommst...
Bei 600 € Jeden Monat zum Verpulvern sollte man auch 3 Tage vor Lohneingang noch genug Geld haben, wenn man schon weiß, da wird eine Summe Abgebucht!

zu der zeit wo ich die amazon karte hatte, vor 2-3 jahre wahr ich ja erstens noch jünger un unvernünftiger und hatte nur 200€ und wollt alles mögliche kaufen ;D
des war ja nicht gestern

Mein Tip: Prepaid kreditkarte ;) Damit hast du alle sorgen gelöst
1. Kannst bei deinem Shop bezahlen
2. Lädst dein geld online oder Manuell vom konto auf die karte und kannst einkaufen;) keine schulden alles überschaubar und für dich warscheinlcih das beste;)

Und etwas zum 600€ zu verballen....

Ich habe immo nur 800€ im Momat muss davon Auto/Miete/Essen/trinken/strom/internet/tel/Luxus bezahlen und schafe es auch das am ende immer etwas übrig bleibt und wenn es 10e sind ;) ;)

Eagle

jah aba wenn ich das geld immererst auf die karte einzahlen muss geht ja das schnelle zahlen von der KK verlohen , durch die einzahlzeit gehts dann genausolang wie überweisen^^

Wenn du jetzt vernünftiger geworden bist, was spricht gegen eine normale Kreditkarte? A

Also eine wo jeden Monat das Geld eingezogen wird. Wenn du dir sicher bist, dass du genügend Geld hast, dann lass dir auf dem Girokonto einen Dispo-Kredit von 500 EUR einräumen. Dann ist dein Konto für 2-3 Tage im Minus aber die Kreditkartenfirma kann abbuchen und kündigt dir nicht. Das kostet natürlich Zinsen. Aber für 2-3 Tage noch überschaubar.

Also, du hast mehrere Möglichkeiten.

1. siehe oben

Nachteil: Dispo-Kredit kostet Zinsen (Geld). Zinsen meist sehr hoch!

2. Debit KK

Nachteil: Du müsstest selbst etwas Energie investieren und dir ein passenden Angebot suchen.

3. Prepaid KK

Du könntest ja am Anfang des Monats Betrag X auf die Karte überweisen. z.B. 600 EUR wenn du sowieso nur mit KK kaufen willst.

Nachteil: Wenn kein Geld drauf ist, kannst du auch nicht sofort irgendwo bezahlen.

also bei der ebay karte bekommt man eh kein kredit sondern zum abrechnungstag wird alles abgezogen hab ich gesehn, also nicht so wie bei amazon mit teilzahlung, iwie schade dann hätte man sich mal finanzierung sparen können

also bei der ebay karte bekommt man eh kein kredit sondern zum abrechnungstag wird alles abgezogen hab ich gesehn

Dann solltest Du aber mal zum Augenarzt.

http://specials.ebay.de/kreditkarte/vorteile schrieb:
Flexible Teilzahlungen – für 6 Monate sogar zinsfrei³
Auf Wunsch bezahlen Sie Ihre Rechnungsbeträge bequem in monatlichen Teilbeträgen von
5%, 10%, 20% oder 50%, mindestens jedoch 25 €. In den ersten 6 Monaten ab Eröffnung des
Kreditkartenkontos sogar zinsfrei.

Hm, jetzt scheine ich was an den Auge zu haben, aber wo steht das?

Eine eingehende Prüfung Ihrer Unterlagen hat ergeben, dass wir Ihnen derzeit leider kein FlexiFinanz ermöglichen können. Gerne können Sie aber, jedoch frühestens nach 6 Monaten, einen erneuten Antrag auf Teilzahlung stellen. hab mal nachgefragt

die von ebay würd ich ja bekommen aba ohne teilzahlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh