Was taugt die ebay-kreditkarte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin zwar kein Azubi mehr, aber ich mag kein *auf Pump* kauf.

Daher habe ich von VISA PAYANGO prepaid Visa die ist 1A , die haben mir sogar erlaubt das Hitman Logo mit den 2 Waffen dauf drucken zu asasen :P Sieht immer geil aus an der Kasse :P

Du hast halt alle Vorteile der KK allerdings nie Schulden;) Finde ich 1A und 25 Euro im jahr sind dafür Top. Verzinsung auf der Karte ist mit 1% mehr als die meisten Sparbücher :P

€dit : So sieht meine aus :P
unbenanntyler.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich seh irgenwie bei keinen keinen der angeboten diese rükzahlung wie bei amazon mit 20% 40% 60% 80% 100% x_x
oder kommt das immer erst im antrag?

Ich möchte dir nicht zu nahe Treten... aber warum möchtest du die Beträge in Teilen zurück zahlen und nicht auf einmal? Wenn du vorhast, mehr auszugeben, als du hast... dann ist der Weg den du hier einschlägst, der beste und sichere Weg zu Peter Zwegat!

wieso wenn ma einmal was teureres kaufen will kann man mal was kaufen un in 3 monaten bezahlen, besser als wie wenn man in media markt geht und ber angenda 2010 kauft, un bei kleinen billigen sahen kann man dann wieder 100% einstellen

Dass du in Teilraten zurück zahlen willst hast du vorher aber nicht gesagt. Abgesehen davon geht das normalerweise bei jeder richtigen KK, wie der Name schon sagt.

Ob dein finanzieller Spielraum ausreicht um irgendwo eine KK zu bekommen, ist eine andere Frage. Da kannst du es aber auch bei einem anderen Anbieter probieren.

Wenn dir niemand eine KK mit flexibler RÜckzahlung geben will, hat das sicher seine Gründe.

ich habs bei der ebay karte jetzt gesehn dachte das is ganz normal, weil ich mein wenns dann mal mim ganzen betrag nicht hinkommt bekomm ma niht gleich ärger weil ja z.b. nur 80 oder 60% abgezogen wird den rest kann man ja per einzahlen ausgleichen, will nicht wieder den ärger wie bei amazon

Die Zinsen auf den KK sind aber meistens auch nicht günstig. Dann würde sich wahrscheinlich ein Saturn/MediaMarkt 0% oder günstiges Online-Finanzierungsangebot mehr lohnen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir kommen hier nicht richtig weiter.

Also laut Beschreibung kann das die Sunny Card.
"Zinsen? Welche Zinsen?
Was die Rückzahlung angeht, macht es Ihnen die
SunnyCard so einfach wie möglich: Wir buchen
monatlich nur einen Teil des offenen Rechnungsbetrages
von Ihrem bestehenden Girokonto ab. In den
ersten sechs Monaten ab Kontoeröffnung zahlen Sie
dafür einmalig keinen Cent Zinsen*. Natürlich können
Sie den offenen Saldo auch direkt per Überweisung
ausgleichen."
Aber auch da zahlst du halt nach 6 Monaten Zinsen...

ja es kommt ja in der regel nicht vor aba für den fall der fälle wärs halt praktisch das es geht ;D

Bin immernoch der Meinung: Wer 600 € im Monat über hat, der muss nichts auf Raten kaufen... der kann sparen. Gerade bei Technik (Media Markt wurde angesprochen) lohnt sich eine Finanzierung nicht. Und selbst wenn, dann lieber mit 0%....

Wenn dir ein institut schon die KK Ablehnt, wirds hoffentlich auch das nächste tun!
Bedenke: Zuviele Anfragen werden in der Schufa gespeichert....!

die habens ja nicht abgehlt ausser ebay halt aba bei amazon hatte ja andre gründe

un sowas wie die santander karte gibts die auch von ner andren bank?

cardNmore - Kreditinformation
cardNmore - Home
Die müsste dann ja auch noch gehen.
Wie bereits gesagt wurde, sollte man auch wenn man da 2 Monate zinsfreies Zahlungsziel hat, am besten alles sofort bezahlen.
Kreditkarte ist meines erachtens nur für Auslandseinkäufe notwendig, z.B. Amazon.
Wenn du "mehr" willst, schau dich mal bei American Express um, dort haste dann viele Zusatzleistungen..

ich wills se halt zum schnell bezahlen, de verlass ich nur sehr ungern^^
und auch wenn man jetzt was will un nich 3 wochen bis nächsten lohn warten will^^

Ich bringe einfach mal hier meine Frage ein:
Hat hier jemand eine Debit-Karte (z.B. comdirect) und damit schon einmal Akzeptanzprobleme gehabt? Autovermietungen in den Staaten wollen ja z.B. eine Credit- und keine Debit-Karte haben - merken die das überhaupt, um welche Art von Karte es sich handelt?
Leider sind die meisten kostenlosen Karten Debit-Karten, ich brauche meine aber jetzt in absehbarer zeit nur noch selten und will mir die 20€ Jahresbeitrag für meine Sparkassen-VISA sparen (Credit).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh