[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Milch aber Milch 43 :) ballert in der Sonne ganz ordentlich.

In 13 Tagen flieg ich nach Malle, nach der ersten kompletten Maß im Bierkönig von dem Zeug haste dann erstmal wieder fürn Jahr die Schnauze voll :fresse:

@t:
Krombachers Fassbrause Apfel.
Besser als Apfelschorle weil leicht herb, aber nichts besonderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 13 Tagen flieg ich nach Malle, nach der ersten kompletten Maß im Bierkönig von dem Zeug haste dann erstmal wieder fürn Jahr die Schnauze voll :fresse:
Darauf hätte ich jetzt irgendwie auch so richtig Bock, aber irgendwie kostet es wenn man nur spontan einen Tag geht so viel :(
 
Spontan einen Tag ist auch nix ;)
Ich bin vier Nächte da, haben schon vor nem halben Jahr gebucht.
 
Doch :d morgens hin, Tags über bissel Strand etc., die Nacht durch feiern und dann morgens in den Flieger zurück.
 
n kaltes Krombacher und dazu n Schwenker Maria (war die Rache Des Schwiegermonsters zum Geburtstag)
 
Pisswarmes Gerolsteiner


Sent from somewhere over the rainbow
 
echt mal, du blöde Kuh :p


grüna Tää :)
 
du säufst doch selber literweise Milch :p
außerdem Tee? bei dem Wetter?
 
der ist gesund
 
Kaffäääää
 
Schön warmer Kräuter Tee
 
Kühlschrank kaltes Spezi :d
 
Ein lauwarmes Gemisch aus Apfel- und Pfefferminztee mit etwas Ingwerpaste aus dem Glas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh