[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Den guten Ouzo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rafelberger Mineralwasser

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Lübzer Pils
 
Nicht wirklich.
 
Erstmal einen lecker Filterkaffee :drool:
 
Nord oder Süd?

Ich trink je nach Wohnort beides, aber Süd gehen die Flaschen immer so schwer auf.:fire:
 
Momentan Süd :)

Ich liebe es mit einer Kungfukralle ein Loch zu hauen in der Plastikfolie und die Flasche so schön rauszurobben :d
Dann kommt die starke Rechte und schließlich gibt`s keine Chance mehr verschlossen zu bleiben.



welches im ökofest mangelhaft abgeschnitten hat, herzlichen Glückwunsch :rofl:

:d Ökofest WTF?? :stupid: :haha:

Etwas Gift braucht der Mensch sonst geht er ein und wird zur Mimose.

Ich finde das Wasser gut. Wenn man es kühl lagert gibt´s meinerseits nix zu beanstanden.
Hab schon einiges stilles Wasser getrunken und da hat mir das Aldiwasser am besten geschmeckt und ist mir auch besonders gut bekommen :fresse:
Was mach ich da falsch? Oder soll ich mal beim Ökofest Party machen :rofl:

Ma kann sich auch verrückt machen mit dem ganzen Zeugs und dann wird man ehe man es
sich versieht krank weil man davon gehört hat das das Produkt mangelhaft ist und das so voll annimmt ;)

Ich sauf das weiter und fühl mich mit gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Teacher's.
 
Kaffee
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388221254181.jpg
    uploadfromtaptalk1388221254181.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 61
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh