[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aldi Wasser...

Gute Nacht :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Nicht gerade, dafür aber gestern abend:
1241_0irsky.jpg
 
Kaffee, die zweite Kanne heut
 
Mein dritter Humpen Kaffe heute. Hab mir letztes Jahr bei Butlers so einen schönen Becher gekauft, in den vier Senso Pads passen. :d
 
so war doch erst jetzt bei Aldi. Hab nun wieder Vorrat :d
Da ich Abends 3 Liter und über den Tag nochmal 1,5 Liter Wasser trinke ohne den zusätzlichen naturtrüben Apfelsaft gerechnet versaufe ich das recht schnell :fresse2:
Im Sommer wirds dann heftiger. Da sind 8 Liter täglich keine Seltenheit.
Deswegen kann ich auch so schön klar denken, da mein Hirn immer schön mit Aldiwasser gespült wird und dadurch nicht anfängt Boller auszubilden und zu klumpen :bigok:
 
Coca Cola Zer0
 
8 Liter sind im Sommer doch nicht viel. :hmm:

Täähää
 
Also wenn seine Blase ca. 650ml fasst ... entweder schwitzt er viel (Sex??) oder... *G*

@T : Kaffee.
 
Pilsbier und so.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388492218106.jpg
    uploadfromtaptalk1388492218106.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 53
Bei mir wenn Bier dann Schwarzbier oder dunkles Hefeweizen.
Es muss wie geschroteter, etwas verbrannter Kafee schmecken sonst taugt es mir nicht
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif




8 Liter Wasser??
Sorry, aber....das muss ja auch wieder raus. Wieviel Zeit verbringst du am Tag aufm Schacht? :hmm:

alle Stunde wird entwässert ca. - bin`s gewohnt ;)
Wie gesagt im Sommer wenn es sehr heiß ist und ich viel körperlich arbeite dann auch mal 8 Liter.
Aktuell sind es ca. 5 Liter.

Momentan wieder Aldiwasser und Heute Abend zusammen eine Flasche Sex Sekt wenn es passt...
 
Mit Himbeeren als Eiswürfel :drool:
wp_20131231_002bvkpl.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh