[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qujote Oh harvey, wird von tag zu tag besser!
Ich hab ihn einfach zu frisch geöffnet ;)
 
Kronsberg studentenpils :bigok:
 
Du hast es gut. Ich wohn in einer total schönen Gegend in der Natur. Früher kam das Wasser über die hiesigen Quellen und war gut. Nun kommt es von weit weg, ist völlig verkalkt, hat hohen Chlor und Antibiotikagehalt. Wenn ich das trinke muss ich am Ende des Tages reiern. Angeblich so sauber. Schwachsinn, es wird nur nicht auf alle Inhaltsstoffe untersucht.

Irgendwann bohr ich mir noch einen richtigen Brunnen. Wasser wird in Zukunft extrem teuer werden und es braucht auch gesundes Wasser nicht nur für mich sondern auch für die nächste Generation welche bei mir leben sollte mal.

Ich trinke auch Wasser, aber stilles, gekauftes aktuell eben.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Havana Club, Berg Quelle, Limette, Minze, Zucker und Eis - Schmeckt einfach immer gut.
Ohne Wasser und Eis schmeckt der als "Mint"-Sour auch fantastisch ;)
 
Aktien Zwick'l
 
Landliebe-Milch Schoko

Könnte ich mich dran totsaufen :d
 
16d9c211850471e67beb0b48a70aafe6.jpg
 
Mehr Zwick'l
 
jacky-cola
vorglühn und so ;)
 
Alki und so? :shake:

Wasser
 
Ein Glas Lambrusco :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh