[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktien Zwick'l
 
Nen paar Bier, danach wirds mir besser gehen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Nein, mir gehts Grade einfach nur beschissen, das muss man mit Alkohol verdrängen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ok, du sitzt alleine zuhause am PC und dir gehts Kacke. Und das verdrängst du mit Alkohol.
Wenn du also kein Alki bist, bist du auf nem guten Weg dahin. :daumen:

BTW wie alt bist du eigentlich?
 
Danke :d Ich bin 16.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Oh oh. :nene:
Machen sich diene Eltern keine Sorgen, dass es doch keine Präpubertäre Phase ist das mit dem Bronie?

Tja, wärst du 18 könntest du das ganze mit billigem Wodka erledigen. Geht schneller, günstiger und du musst nicht so oft pinkeln rennen.
Aber eigentlich will ich ja niemandem zu so etwas raten.
 
Das mit dem Brony schafft man Net mehr wegzukriegen, und da bin ich auch froh drüber

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hehe, ich bleibe ein Brony daran wird sich nichts ändern.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Stirb endlich!

Wasser
 
Aktien Zwick'l :drool:
 
Zum Vorglühen habe ich mir einen Vodka-O gemixt und wollte am Rechner trinken.....
Das Ergebnis:
Eine Filco voll damit, meine PS3 unter Wasser, und mein Kabel-receiver

Das war der teuerste Drink den ich bisher hatte. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh