[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Ich trinke einfach gerne Kaffee. Hat aber nichts mit dem Koffein zu tun, sondern mit dem Geschmack des Kaffees.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder Wasser.

Ich trink deshalb keinen Kaffee weil ich sofort abhängig bin vor lauter Geschmack.

Ich kann da nicht Maß halten. Ich könnte mir einen Kaffeetank als Rucksack anlegen und ich würde trinken bis zum Kotzen. Daher keinen Kaffee bei mir :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Dafür trinke ich quasi kaum bis keinerlei alkoholischen Getränke - bzw. selten.

Ich bin eben Kaffeejunkie.
 
Jaja, das sagen sie alle

Wasser
 
Egal, irgend ein Laster ist menschlich :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Wieder Wasser.

Ich trink deshalb keinen Kaffee weil ich sofort abhängig bin vor lauter Geschmack.

Ich kann da nicht Maß halten. Ich könnte mir einen Kaffeetank als Rucksack anlegen und ich würde trinken bis zum Kotzen. Daher keinen Kaffee bei mir :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Und ich dachte Hobbits bevorzugen Selbstgebrautes.... :d
 
:haha:

smilie_ugly_448.gif
 
Ach ja? [emoji205]

Grüner Tee
 
Nen Feierabendbier.
 
Mittenwalder Karwendel hell
 
Tee mit getrocknetem wildem Dost aus den Garten.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ebenfalls Kaffee :bigok:
 
Da muss ich dich enttäuschen.
Kaffee aus der Senseo :bigok:
 
Hallo mein Schatz :wink:
 
Wasser.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Dose Imola Energy :)
 
vorhin: Melone-Ananas-Smoothie
jetzt: Wasser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh