[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brony = kleiner schwuler verhaltensgestörter Junge

Tee
 
Ich finde es eher Verhaltensgestört, nichts was anders ist zu Tollerieren. Aber ich lasse mich net auf Euer Niveau herunter.

Topic: Wasser
 
Wasser und ich hasse sowohl das Wort gay als auch irgendwelche abwertenden Schwulenschubladenbezeichnungen. Mir so egal wer was ist.
Unwürdig da von irgendwelchen persönlichkeitsgestörten Typen zum Leben erweckte Wortbezeichnungen zu wissen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Tee mit frischen Kräutern aus dem eigenen Garten bestehend aus Liebstöckel, Zitronenmelisse, wildem Dost und etwas Honig.
Räumt mir schön den Magen auf und gibt Power :banana:
 
Zirndorfer Kellerbier
 
Selbstgemachten Apfelwein etwas.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Wollt ich auch mal machen?
Hast du das Professionell angestellt oder einfach Apfelsaft, warten und hoffen, dass es trinkbar wird?
 
Hygienisch rein mit Geerpfeife und destilliertem Wasser in dieser und aus selbst gekeltertem Apfelsaft vom Grundstück im größeren Gefäß.
Keine Zusatzstoffe wie Geerhilfen oder Schwefel verwendet und nicht mit Wasser verdünnt, in einem Holzschuppen gelagert und nach 6 Monaten war er fertig. Im Winter wurde Karton drum gebunden damit er nicht friert. Es war das erste Mal und er ist gut geworden. Ansonsten bin ich mit dem Apfelsaft keltern aufgewachsen. Schon in jungen Jahren musste ich Apfelsäcke tragen und bin Damals teils noch unter dem Gewicht zusammengebrochen. Mittlerweile habe ich die Tradition übernommen da meine Eltern nicht mehr die Jüngsten sind. Dieses Jahr mache ich auch wieder Apfelsaft und etwas Apfelwein. So ein naturbelassener Apfelwein der ganz langsam reift hat eine super Qualität und ist in Maßen getrunken gesund. Als sauergespritzten kann man ihn auch trinken wenn man noch mit Sprudel mischt. Löscht dann super den Durst :)


Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist als Kind unter dem Gewicht zusammen gebrochen und jetzt drücken sie sich darum das selbe im Alter zu machen?
Na denen solltest du mal was Husten. :d

Das mit dem Blubber-Röhrchen [EDIT: Gärspund] ist finde ich selbstverständlich. Du hast also die Methode hinstellen und warten angewandt. :d

Du solltest extrem viel Zucker zusetzen und spezial Hefen benutzen. So erreichst du innerhalb einer Woche 20 Prozent Alkoholgehalt in deinem Gebräu. Wird dann auch kaum noch schlecht, weil eigentlich alles an anderen Hefen oder Bakterien das nicht aushält. Wenn das dann noch schmeckt, mach ichs nach. Also los, teste!
 
Wasser.

Nein, ich hab Zeit und brauch keine Turbofabrikation - passt.

Ach, meinen Eltern bin ich letztlich dankbar nun und ich mach das voll freiwillig da ich es sehr gerne mache. Ich wurde halt nicht in Watte gepackt und musste mit anpacken. Es war streng aber nie ohne Herz :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Den 2. Kaffee um mal wach zu werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh