[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktien Zwick'l :drool:
 
Ouzo Pilavas:wall:
 
Bacardi Oakheart mit Cola :drool:
 
Gute Wahl, werd ich wohl auch gleich mit anfangen :drool:
 
Hab ich gerade gefunden, ist noch ein Rest von heute morgen. :fresse:
 
Was trinkt ihr Silvester? Eigentlich trinke ich am liebsten Bier, aber wenn man die ganze Nacht feiern will... Vielleicht lieber Bacardi+Cola o.Ä.?
 
Was immer geht ist erstmal gechillt ein paar Bier und später dann Rum Cola. Ab und zu halt noch ein paar Shots, mal Sekt zum anstoßen.

Oder man übertreibt es total und trinkt am Ende alles mögliche aus Eimern. :haha:
 
Erstmal paar Bier, dann Tequila mit Salz und Zitrone.
Und irgendwann, wenns eh schon egal ist, alles mögliche, was in Reichweite rumsteht.
 
Freundin war da, haben gechillt und so. Bis frühs um 8 und ab und zu gabs mal nen Bacardi. :drool: Hab erst von 8 bis 12 geschlafen.
 
Geht los :drool:


Guten Rutsch und Prost
 
Ich hab gleich jeweils ein Sixpack Tannenzäpfle und Budweiser für mich und ne Säule jamaikanischen Rumpunsch für alle :)
 
Dito, Prost und guten Rutsch allen!
Feeling supersonic... give me Gin and Tonic!

(jetzt nochmal mit dem guten Zeug bevor ich gleich nur noch Mist trinke :fresse: )
cam00119u6ucx.jpg
 
Oakheart-Cola
Hopp Hopp, rin in Kopp.

Prost Neujahr:wink:
 
Unendlich viel Glühwein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh