[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Mirinda light. Leckerste Quelle für Aspartam und allmöglicher Chemie überhaupt! Dagegen schmeckt Fanta wie Brechwurz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst es doch nicht trinken ;)

Schmeckt super! Muss man sich nur etwas dran gewöhnen, danach schmeckt das alte Zuckerwasser nimmer.
Außerdem muss man sich ja die kcal nicht auch noch antrinken, wenn man sie schon gerne isst. :P

Edit: die Verarsche läuft bei Joghurts und solchen Dingen. Da wird Fett als Geschmacksträger gegen Zucker oder umgekehrt ausgetauscht. Bei Brausen taugts.

Zuletzt bearbeitet:
Буратина *gluk gluk gluk gluk* аааа… заебись бля :drool:

edit: ой пардон

Schmeckt super! Muss man sich nur etwas dran gewöhnen, danach schmeckt das alte Zuckerwasser nimmer.
Außerdem muss man sich ja die kcal nicht auch noch antrinken, wenn man sie schon gerne isst. :P

Edit: die Verarsche läuft bei Joghurts und solchen Dingen. Da wird Fett als Geschmacksträger gegen Zucker oder umgekehrt ausgetauscht. Bei Brausen taugts.
Hast du es denn einfach mal mit Mineralwasser probiert? :p
Ich könnte nie im Leben jeden Tag drei Liter Brause trinken, ob mit oder ohne Zucker.
Zumal mir Aspartam auch überhaupt nicht schmeckt, und gesund ist es sicherlich auch nicht.

@t:
Kaffee, mit einem Schuss Milch.

@jersdev

Selbstverständlich trinke ich hauptsächlich Mineralwasser (das gute von Ja! mit wenig Kohlensäure :P).
Aber mal so ein großes Glas eiskalte Brause zwischendurch oder zum Essen zischt schon sehr lecker.

Ob Aspartam nun schädlich oder nicht ist... Da machen mir ehrlich gesagt die vielen Zusätze, die nur aus kryptischen Namen oder Nummern bestehen und mit einem "E" enden, mehr Sorgen und die sind überall drin. Hormone und Antibiotika im Essen, Frauenhormone im Leitungswasser (dank der Pille), die nicht rauszubekommen sind...

Wenn man so anfängt, isst man nicht mal mehr was aus dem eigenen Gemüsegarten.

Twinings Earl Grey mit etwas Honig. Das Mittagsloch, da muss der gute Tee her.

Proteinshake :)

Selber!

Wasser

Speichel. Ich such mir gleich auch mal eine bessere Erfrischungsquelle.

Gold Ochsen Kellerbier dunkel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh