[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Gold Ochsen Kellerbier dunkel ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selters


Gesendet mit der HTC One X
 
Kaffee, zum wach werden, nach dem Frühdienst.

MfG
Zombieeee
 
wenn alle den kaffee sowieso nur wegen dem koffein trinken, wieso kauft dann kaum einer einfach so direkt koffein?
 
Ich nehme Koffeintabletten und trinke keinen Kaffee. :)
 
Keine Ahnung, ich nehme Tabletten. Und auch nur ab und zu.
 
Höhö, ich esse manchmal auch nur wegen den Kalorien. Da mach ich Haferflocken im Mixer.

Tee
 
hab ich letztens auch gemacht. nach deinem rezept.
war mir aber zuviel. davon abgesehen genau mein ding für morgens.

ich hab hier n lebensvorrat an koffeinpulver.
in letzter zeit nehme ich kaum welches.
wird man auch ziemlich schnell abhängig.
 
Zu viel was? Zu viel Haferflocken oder insgesamt zu viel?
 
insgesamt zu viel.
hab 80g haferflocken und kakao wie du gesagt hast gemixt (halber liter milch) dazu hab ich noch ne banane. war von der konsistenz und vom geschmack gut zu trinken. aber ich war nach der hälfte schon satt.
 
Hmm, bin bei 160g Haferflocken und eigentlich ist es mir zu wenig, da ich nur auf 800 kcal komme.
 
ich zähle keine kalorien und/oder proteine, kohlenhydrate, ...
aber morgends hab ich generell keinen hunger.
 
Ja. Würde gerne mehr Haferflocken nehmen aber dann wird das recht schnell dick.
 
Ne Dose Faxe.
 
Amateur

Apfeltee
 
Dass du sowas schlucken kannst war ja klar!
 
Hendrick's Gin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh