[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pepsi ist süsser, finde ich und ich mag süß sehr. Ausserdem schmeckt mir der Preis besser. Im Angebot bei Klauland 44ct/1,5 Liter und bei Edeka Neukauf 59ct/1,5 Liter.
 
schätze mal Tschechien oder Polen

Hätte mal Tschechische Cherry Coke hier, die war vielleicht widerlich, obwohl ich Cherry Coke eigentlich ganz gerne mag
 
Ob die da auch die Kräutermischung wie bei der Original Coke verwenden?

vom Handy getippselt
 
Ziehe Pepsi auch der Cola vor :)
Pepsi Light macht nicht so einen Pappmaul, wie die Cola Light. Wobei Cola life top ist.

@T: Gerolsteiner Sprudel :love:
 
Nicht gesünder aber keine Nährstoffe. Damit man mehr als nur ein Glas trinken kann, ohne das gleich der ganze Tagesbedarf am Zucker gedeckt ist. Deswegen trinke ich entweder light oder Zero Cola oder eben Wasser ohne blubber
 
Ich trinke immer nur normale Cola. (unabhängig der Marke)
Finde den Süßstoff schmeckt man im Nachgeschmack schon und das schmeckt kacke.

Pepsi vs Coca nehm ich lieber die Pepsi. Schmeckt etwas mehr nach Vanille, ist minimal süßer und der Preis schmeckt mir auch besser. :d
Coca Cola Vanille ist aber meine Lieblingscola.

Mit der Billigcola aus Alid/Lidl/... hab ich aber auch kein Problem.
 
Der Süßstoff ist nur eine Sache der Gewohnheit. Der Mensch ist ja generell ein Gewohnheitstier. ;)
Trinke eine Woche light und der echte Zucker schmeckt so, wie dir momentan der "falsche" schmeckt.
 
4bbd6a18393f0b91a7e2b5ecca363362.jpg


Mal was neues
 
Was habe ich verpasst? :d

Ich kann mich erinnern mal vor 'nem Jahr oder so einen Beitrag gelesen zu haben in dem es um solche "grünen" Colas ging :hmm:

@Topic;
Pepsi Max, im Gegensatz zur unfassbar ekelhaften Cola Zero eine Offenbarung.
 
Zuletzt bearbeitet:
CocaCola Cherry
 
mineralwasser...wie meistens
 
Ich habe mir gerade einen großen, leckeren Café Latte gemacht. Dazu gibt es einen gedeckten Apfelkuchen mit Sahne. Im Urlaub kann man sich schon mal was gönnen.
 
Also ich hab so alle 2 Wochen 2 Cokes (je 1,25l) im Kühlschrank.
Ich nehm da aber nur die Klassik...
Räumt manchmal den Magen etwas auf wenn nicht zu viel genukkelt wird und erfrischt klasse :)


Quellwasser.

vom Handy getippselt
 
Ich nehm Cola nur zum mischen. Oder mal nen Rest pur.
 
Mags pur gerne. Geht mir auch mit den Kräutern aus meinem Garten so wenn reif. Hol mir da dann z.B. nur Minze und schmeiß diese ins heiße Wasser. Eventuell noch etwas Honig zu und gut.

Ach aber ansonsten schmeckt mir alles Mögliche. Bin eigentlich nicht besonders anspruchsvoll da...


vom Handy getippselt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh