[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BITTE WAS MADAME?

BaCo :love:
 
Hast du auch was gegen den Oakheart oder nur gegen den weißen?

Oakheart habe ich noch nicht probiert. Der Weiße ist echt übel.
Ein Verwandter von mir trinkt den, als ich letztens da war, hätte ich die Mische am liebsten übern Tisch gepustet,
hab mit Mühe und Not das Glas geleert und danach auf Wasser umgestiegen (und das soll was heißen :fresse:).
 
der großteil des aufpreises von mainstream-"premium"-gesöff zu billigem gesöff geht sowieso für marketing drauf. so viel besser ist das nicht.

- - - Updated - - -

[...] Trink mal ganz viel von dem billigen Rewe Rum. :fresse:
Montajo?

mehrfach versucht, mehrfach gescheitert. ich weiß auch nicht, ich bin relativ kotz-anfällig. bevor ich so wirklich dicht bin kotz ich schon. (merk aber bevor ich kotz schon, dass es nicht mehr lange geht und bremse mich dann)
prozentual trinke ich recht viel von genau diesem rum. neben billigem vodka und tequila. und mit nichts davon hatte ich jemals einen schädel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oakheart ist iwie ein captain abklatsch. Nur weniger intensiver wie captain. Nicht so mein Ding.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Alkohol dann vorzugsweise vom selbstgebrauten Apfelwein vom eigenen Grundstück.
Da weiß ich was drin ist.
Alkopops weniger gerne, kräftiges Schwarzbier auch, alkoholfreies Bier kaum, Wein nur ungepanchtes, Schnäpse selten nach Wild mal....
Früher waren meine Ansprüche da geringer. Mittlerweile geht's mir aber auch mehr um die Qualität da.
Tut mir besser, auch Danach und schmeckt mehr...


Gerade: Nen Schluck Aloesaft.

vom Handy getippselt
 
Wasser. Sollte auch aus einer Quelle stammen, sonst wäre es merkwürdig.
 
Um es mal aufzuschlüsseln, damit der flache Witz am frühen Mittag auch die Letzten erreicht:
Jedes Wasser hat eine Quelle, ob es nun der Gebirgsbach, die Kläranlage oder der heimische Wasserhahn ist. Alles andere wäre was? Merkwürdig.

"Witz komm raus, du bist umstellt! Geht nicht, die Tür klemmt." Ihr seid langweilig. :(

Edit:

Um ihn noch ganz zu ruinieren:

Grundwasser oder beispielsweise Schneeschmelze.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es mal aufzuschlüsseln, damit der flache Witz am frühen Mittag auch die Letzten erreicht:
Jedes Wasser hat eine Quelle, ob es nun der Gebirgsbach, die Kläranlage oder der heimische Wasserhahn ist. Alles andere wäre was? Merkwürdig.

"Witz komm raus, du bist umstellt! Geht nicht, die Tür klemmt." Ihr seid langweilig. :(

Dann war dein erster Post allerdings ziemlich missverständlich formuliert.

Um ihn noch ganz zu ruinieren:

Quelle

Grundwasser muss nicht zwangsläufig einer natürlichen Quelle entspringen um es nutzen zu können :rolleyes:

Abgesehen weiß ich auch nicht wen oder was du ruinieren willst, mich ganz sicher nicht.
 
Man hast du eine lange Leitung. "Ihn" = den Witz. Puh, leg dich noch mal hin.
 
Nachmacher

Noch eine Tasse. Reicht dann aber auch für heute.
 
Ich weiß gar nicht, wie ihr den runter bekommt. Gibt es da irgendein Geheimnis (außer Unmengen an Honig oder Zucker)? Ich habe hier den von Meßmer und der schmeckt, als hätte man in ein Frotteehandtuch gebissen (inklusive dem gefühlten Belag auf der Zunge).
Bisher war ich immer Earl Grey Trinker, aber nachdem die unbearbeitete Version in grün so gesund sein soll...
Was trinkt ihr denn da so an Marken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh