[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, das ist wohl nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. :fresse:
 
ich trinke immer Lord Nelson, gibts bei Penny

ist immer schön brühig und süffig :)
 
Okay, dann versuche ich den mal. Der Meßmer hat mich nämlich ganz schön abgeschreckt. Merci^^
 
:shake:

Die Welt des Tees – Tee schmeckt hervorragend und ist wohltuend für den Körper. Außerdem ist Tee eines der vielseitigsten Getränke. Ob zur Belebung, Genesung oder als Erfrischung – zu jedem Anlass gibt es die richtige Variante. Neben vielen Teemischungen bietet unsere Lidl-Qualitäts-Marke Lord Nelson eine Vielzahl von Spezialitäten für Teekenner an. Nicht nur Schwarzer Tee wie Assam, Darjeeling oder Ostfriesen, sondern auch feinster Rooibos und Grüner Tee in den verschiedenen Geschmacksrichtungen erweitern unser Sortiment der allseits beliebten Klassiker wie Hagebutten- oder Kräutertee.
 
Früher hatte ich mal Tee geraucht.
Pfefferminz und Kamille als mal.
So Päckchen vom ALDI für paar Pfennig gekauft. War günstig und hat super geschmeckt....


Topic: Quellwasser

vom Handy getippselt
 
Du hast Tee geraucht? :fresse:
 
Das haben wir mit 16 auch mal versucht, weil das ja total toll high machen sollte. Ich weiß gar nicht mehr welche Sorte (ich glaube schwarzen). Außer einem ekligen Geschmack im Mund und Husten hat es aber nichts gebracht.
 
So ein Schwachsinn. :fresse:

Dass das nichts bringt hätte ich euch gleich sagen können.

Hajo, wir waren jung und naiv, das Internet kam noch gegen einen Minutenpreis aus dem 56k Modem und einer kannte wen, der wen kannte, dessen Eltern ihn ab und zu mal ran ließen (also... ans Internet :fresse: ). Das ist schon 17 Jahre her.

Ihr habt bestimmt auch dummes Zeug gemacht. :d
 
Hab ich nie gemacht. :)

Wasser
 
Wie langweilig. :(
Genauso langweilig wie mein Glas Leitungswasser.
 
Genau, dummes Zeug..:d
Der rauchende Busch z.B....
Damals, Papprohr genommen, alles was so auf der Wiese wuchs rein gestopft, angzündet und tief durchgezogen...:haha:

Früher immer so Quark gemacht :)



Topic: Quellwasser


vom Handy getippselt
 
und ganz ohne Folgeschäden :d


@t: Pepsi light
 
Keine Ahnung :fresse:

:haha:


Topic: Quellwasser...Schiffen gehen...Quellwasser...

vom Handy getippselt
 
Ich weiß gar nicht, wie ihr den runter bekommt. Gibt es da irgendein Geheimnis (außer Unmengen an Honig oder Zucker)? Ich habe hier den von Meßmer und der schmeckt, als hätte man in ein Frotteehandtuch gebissen (inklusive dem gefühlten Belag auf der Zunge).
Bisher war ich immer Earl Grey Trinker, aber nachdem die unbearbeitete Version in grün so gesund sein soll...
Was trinkt ihr denn da so an Marken?
Also ich kann dir nur Tamaryokucha empfehlen, ist ne sorte aus Japan, schmeckt recht fruchtig und süß für Grünen Tee.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh