F
Fried_Knight
Guest
Okay, das ist wohl nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;23234841 schrieb:ich trinke immer Lord Nelson, gibts bei Penny
Die Welt des Tees – Tee schmeckt hervorragend und ist wohltuend für den Körper. Außerdem ist Tee eines der vielseitigsten Getränke. Ob zur Belebung, Genesung oder als Erfrischung – zu jedem Anlass gibt es die richtige Variante. Neben vielen Teemischungen bietet unsere Lidl-Qualitäts-Marke Lord Nelson eine Vielzahl von Spezialitäten für Teekenner an. Nicht nur Schwarzer Tee wie Assam, Darjeeling oder Ostfriesen, sondern auch feinster Rooibos und Grüner Tee in den verschiedenen Geschmacksrichtungen erweitern unser Sortiment der allseits beliebten Klassiker wie Hagebutten- oder Kräutertee.
So ein Schwachsinn.
Dass das nichts bringt hätte ich euch gleich sagen können.
Also ich kann dir nur Tamaryokucha empfehlen, ist ne sorte aus Japan, schmeckt recht fruchtig und süß für Grünen Tee.Ich weiß gar nicht, wie ihr den runter bekommt. Gibt es da irgendein Geheimnis (außer Unmengen an Honig oder Zucker)? Ich habe hier den von Meßmer und der schmeckt, als hätte man in ein Frotteehandtuch gebissen (inklusive dem gefühlten Belag auf der Zunge).
Bisher war ich immer Earl Grey Trinker, aber nachdem die unbearbeitete Version in grün so gesund sein soll...
Was trinkt ihr denn da so an Marken?