[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Eine eiskalte Coke! :)

dito! Aus originalem Cola Glas.

16664433.jpg

:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fladenbr0t : Wild Cherry oder normal ? Gibt es das bei uns in Deutschland auch oder hast du das über einen US Händler in Deutschland gekauft ?

Jack Daniels, PUR ohne eis ( :asthanos: ), dafür mit Bier.

nein, ich bin kein alkoholiker, nur gerade sehr glücklich :love:

Wer das betont versucht damit etwas zu kaschieren. Könnte ja jetzt noch fragen, ob du wegen des Alkohols glücklich bist, aber ... :fresse:

OnTo:

Glas Rotwein

Gerade mal ein Tonic Water.

Wer das betont versucht damit etwas zu kaschieren. Könnte ja jetzt noch fragen, ob du wegen des Alkohols glücklich bist, aber ... :fresse:

OnTo:

Glas Rotwein

:shot:

ich wollte nur keinen schlechten eindruck hinterlassen.
und nein, ich bin nicht wegen des alkohols glücklich, ich steigere nur das glück durch den alkohol!

Schneider Ursprung 2009

6 Worte dazu:

- Kitschig, süffig, unkompliziert, überhypt, zu teuer!

kruemel2vd6n.gif

Ist nicht so das er gar nicht schmecken würde oder große Fehler hätte. Es ist ein ehrlich gemachter Trinkwein der etwas besseren Güte. Die Betonung liegt auf Trinkwein .. im Sinne von Schoppenwein ... und dafür 8,50€ die Flasche? -_- Kommt mit etwas süffiger, vordergründigen Süße daher und wirkt im gesamten irgendwie kitschig. Für knapp 9€ bekommt man wo anders schon recht komplexe und tiefgründige Weine her. Selbst im Bordeaux wird man da was gutes finden, wenn man weiß, wo man suchen muss ...

P/L ziemlich bescheiden! 4,99€ - ok, aber 8,50€?

Zuletzt bearbeitet:
Da ist das süffig ja meistens positiv zu werten. :d

Ich hab nun nen Montepulciano d'Abruzzo von Villa Medoro im Glas. Leider aber bekomme ich diesen Pfälzer Kitschgeschmack nicht mehr aus dem Mund. :fresse:

Ne aus dem Kühlfach geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh