[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Immernoch Leitungswasser :/
Ist billiger, wenn man täglich 5 Liter Wasser trinkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum trinkst Du denn 5 Liter täglich ? :-[

Kreatin Kur :fresse2:
Es ist gleich 12 Uhr, und hab scho knapp 3 Liter wech ... die restlichen 2 schaff ich auch noch in den nächsten 2 stunden, dann is der Haushalt dran :-[

Ich trinke gar kein "Mineral"wasser mehr. Hab mir einfach die Leitungwerte der hiesigen Wasserwerke angeschaut und "Mineral"wasser als "Dummfick der Gesellschaft" abgetan.

Der einzige Vorteil wäre die Kohlensäure, die ich eh nicht mag, ergo ...

Wer z.B. stilles Wasser in Flaschen kauft und nicht gerade in einem alten Haus mit Bleileitungen wohnt, verbrennt Geld für nichts.

Und ich trinke aktuell *Trommelwirbel* Leitungswasser, frisch aus meinem Hausbrunnen der Marke "Grohe" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wer z.B. stilles Wasser in Flaschen kauft und nicht gerade in einem alten Haus mit Bleileitungen wohnt, verbrennt Geld für nichts.
seh ich auch so

Und ich trinke aktuell *Trommelwirbel* Leitungswasser, frisch aus meinem Hausbrunnen der Marke "Grohe" :fresse:

deine armatur ist von grohe aber nicht dein brunnen :shot:

19Cent die 1.5l-Flasche ist jetzt nicht unbedingt Geld verbrennen, außerdem habe ich immer eine neue, frische Flasche und wenn mir die Sorte nicht schmeckt, kann ich mir eine andere holen.

jo so siehts aus, hier hat das Leitungswasser super Werte aber trotzdem wird in meiner Familie noch oft stilles Wasser gekauft :rolleyes:
ich mag stilles Wasser eig nur zum mischen von Säften und trinke sonst günstiges Mineralwasser (wie jetzt im Moment auch) weil ich den "Geschmack" brauche

20110620_006i7w4.jpg

Glenmorangie.

Und während man den Abend entspannt zu nem Ende bringen will, zeigt sich das Zeugs schon wieder nötiger, als erwünscht^^

Das ist ein sogenanntes Nosing-Glas. Ein Whisky-Glas, kein Weißwein-Glas, die Maßstäbe können täuschen, war hier so mim Handy und so.. Macro-Zeugs.

Ich hab gerade 2 von den Koffeinbombern hintereinander gekippt. Ich schwitze wie der Esel in Guatemala, der den Kaffee den Berg runterschleppen durfte. :fresse2:

KOFFEEIIIINN!!!!111elf ...

Ich bin so richtig schön aufgedreht!

Jo, definitiv. ^^ Der Pegel sinkt ja schon wieder. Der Guatemala La Cascada Estate Espresso ist schon ne Hausnummer für sich. Einer davon ist wie 2-3 Classico. Vielleicht liegts auch am "mehr" an Kaffeesäure? :hmm:

Das Problem ist halt, dass ich ihn so lecker finde und ein Espresso ist immer so schnell leer. Also trinke ich einfach 2 ... die Konsequenzen sind zu ertragen und mitunter sogar von Vorteil. :fresse:

Und aktuell trinke ich Leitungswasser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nen Pott schön sauren und bestimmt magenschonenden Filterkaffee..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh