[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Kaffee


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pilsner urquell
 
Schon wieder besoffen? :wink:
 
Sehr interessant.

T: Wasser
 
Um halb elf abends noch Kaffee?
 
Den 10ten Shot Jägermeister, und die alte schnarcht schon ... ich leg mich mal zu ihr, mal schauen ob noch was geht :fresse:
 
Den 10ten Shot Jägermeister, und die alte schnarcht schon ... ich leg mich mal zu ihr, mal schauen ob noch was geht :fresse:

Ich kenne nur drei Frauen von denen das Umfeld behauptet, dass sie schnarchen.
Da müsste man mich vorher ko schlagen, weil freiwillig würde ich mich niemals zu denen legen.. Bei einer bin ich mir nicht mal sicher ob das überhaupt eine Frau ist :fresse:
 
Du machst dir die Mühe Minze, Limette und Eis zu präparieren um es mit solch einem Müll aufzugießen?
 
Denke auch über Minze, Limette und Eis sollte man lieber irgendeinen Fusel kippen, Rum zum Beispiel :bigok:

@t: Kaffee mit Milch, und das Bierchen steht schon im Kühlschrank.
Irgendwas gutes muss der Freitag ja haben, wenn man samstags wieder zur Vorlesung muss :rolleyes:
 
Ja sicher. Schmeckt mega gut. Kann man auch mit Club Mate machen.

Du machst dir die Mühe deinen Kaffee mit Vanille-Drops zu zu verfälschen?
 
Der Vergleich hinkt von A bis Z, das sollte auch ein TLer (von denen ich nach dem "Flirten" Thread noch weniger halte) auch verstehen.
 
Er heißt doch erazer und nicht Kaffee.

T: Tee
 
1076d3f87f3382528d2ac9940305300f.jpg
 
Paulaner Spezi
 
Altbierbowle

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh