[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bitburger Winterbock schmeckt echt lecker und die 7% Alkohol merkt man garnicht so sehr

image.jpg

METAXA 7*******, ich prognostiziere das die halbe flasche leer wird.

Bier, wie jeden Abend 😅 :bigok:

Ingwer isst man roh! :fresse:
Richtig geil, daumendicke Knolle jeden Tag. War schon 2 Jahre nicht mehr krank :fresse2:

Welch's Grape Soda.
Ich liebe es. Dieses typische US-amerikanische rote Trauben Aroma, durch und durch künstlich XD... :hail:
...
Letztens in unserem US "Supermarkt" (ist ein kleiner Laden, der importierte US Waren verkauft), eine Flasche "Gatorade Propel - Grape" eingepackt. Ich konnte es nichts trinken, da war nichts, gar nichts (null, nada, 0!) was mich an Traube erinnert hat. Geschmacksrichtung "Wassermelone" hingegen ist geil :fresse:

@Topic: Kaffee

"Gatorade Propel - Grape" eingepackt. Ich konnte es nichts trinken, da war nichts, gar nichts (null, nada, 0!) was mich an Traube erinnert hat. Geschmacksrichtung "Wassermelone" hingegen ist geil :fresse:

@Topic: Kaffee
Das kann man ja auch nicht trinken. o_O Es muss schon Grape Soda von Welch's oder Sunkist sein.
Aber auch das hat mMn. nix mit Traube zu tun. Für US-Amerikaner scheint das aber tatsächlich irgendwas mit roten Trauben zu tun zu haben. Da gehen ja Kaugummis, E-Liquids, Brotaufstriche etc. alle in diese geschmackliche Richtung.

Ok,btt- auch Kaffee.

Kaffee mit Milch, der eeeetwas zu stark ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh